Luca Plogmann (Go Ahead Eagles Deventer/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 24. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Gerade jetzt, wo vermutlich Pavla bleibt, macht es noch weniger Sinn ihn abzuschieben - ich hätte gern dann ihn als Nummer 2 gesehen hinter Pavla. Jetzt kann es gut passieren, dass Kapino und Zetti gehen wollen....
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Aufgrund des arg kleinen Olympiakaders und angesichts mehrerer drohender Sperren scheint es nicht ausgeschlossen, dass Plogmann zu einem Feldspieler-Einsatz bei Olympia kommen könnte. :D

    Ich würde es ja ein wenig feiern, Luca als Feldspieler bei Olympia zu sehen. Das wäre doch mal eine crazy Story. [​IMG]
     
    LotteS, dersanierer und sergeant_mumm gefällt das.
  3. Ich stelle mir gerade vor, wie er das 2-1 Siegtor gegen die Elfenbeinküste schiesst... :D
     
    Christian Günther gefällt das.
  4. Vom Torwart zum Torschützenkönig in 90 Minuten :schal:
    Würde das klappen, wärs doch sogar ne Option für die Liga 2 :D
     
  5. Lasst das FB nicht lesen, sonst wird Plogmann noch als neuer Flügelstürmer präsentiert :kaffee:
     
    Christian Günther und dersanierer gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    WOMLSascha gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber nur, wenn er als Flügelstürmer taugt :D
     
    dersanierer gefällt das.
  8. James_19

    James_19 Guest

    Wenn Plogmann das hinbekommt wird er gleich in die Serie A verkauft. Damit sind unsere Probleme endlich gelöst :klatsch:
    (Ironie off)
     

  9. Wenn, dann gehören Feld-Torhüter mitten in den Strafraum :tnx:

     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn das so ist, warum steht dann Jojo dann auf der Abschussliste? :vertrag:
     
  11. Weil er nicht ausreichend behutsam genug aufgebaut werden konnte :tnx:
     
    Bremen gefällt das.
  12. Die Kreiszeitung berichtet, u.a. über L. Ploogmann:
    "Eine Torwart-Leihe ist bei Werder Bremen ein Modell, das Schule macht. Sowohl Zetterer als auch Kapino und Luca Plogmann waren zumindest für einen Teil der vergangenen Saison verliehen, um Spielpraxis zu sammeln und den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung zu gehen. Apropos Luca Plogmann: Auch beim 21-Jährigen, der zuletzt mit der deutschen Delegation bei den Olympischen Spielen in Tokio war, könnte sich noch ein Transfer anbahnen. Sein Vertrag läuft noch ein Jahr, laut „kicker“ sei sogar ein vorzeitiger ablösefreier Wechsel denkbar. In dem Fall würde sich Werder Bremen jedoch ein „Transferrecht“ wie eine Rückholoption oder eine Weiterverkaufsbeteiligung sichern wollen."

    (https://www.kreiszeitung.de/werder-...eihe-jiri-pavlenka-rueckkehr-zr-90893824.html)
     
    Christian Günther gefällt das.
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Eine Weiterverkaufsbeteiligung wäre mir definitiv nicht genug. Plogmann darf man nur mit Rückhol- bzw. Rückkaufklausel abgeben. Einen dermaßen talentierten Torwart komplett zu verlieren, würde richtig wehtun. Hätte er sich nicht in Meppen so schwer verletzt und dort an seine guten Auftritte von Saisonbeginn konstant angeknüpft, hätte ich ihm bereits diese Saison Chancen als Stammkeeper zugetraut.
     
    Bremen gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, ein Erstzugriffsrecht sollte auf auf jeden Fall Bestandteil eines Transfers sein. Gerade wenn LP trotz noch laufendem Vertrag ablösefrei gehen darf.
     
  15. Er ist nach Olympia zurück in Bremen.
     
  16. dersanierer

    dersanierer Guest

    Schön, einer mehr auf dem Trainingsplatz...:D
     
  17. Jo.
    Bei der U23.
    ;)
     
  18. Luca würde ich auf keinen Fall verkaufen. Zeit und er sind fußballerisch richtig stark. Vielleicht tut sich doch noch etwas bei den Torhütern. Kapino will weg, Dos Santos soll eventuell verliehen werden und Pavlawarten wir mal ab....eine Vertragsverlängerung bedeutet ja nicht automatisch das er bleibt....
     
  19. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL