Luca Caldirola (Benevento Calcio)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Niedliches Interview von Luca auf Werder.TV:

    http://www.werder.tv/de/?type=free,pay&id=3032

    Und ich bin sehr beeindruckt, dass er die Fanfragen auf deutsch beantwortet hat. Kann er schon ganz gut, Hut ab!

    Mach weiter so! :applaus:
     
  3. Luca:applaus:
     
  4. Allet Jute zum 23. Luca :schal::schal::bier:
     
  5. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Alles Gute, Luca!

    Mit ihm haben wir einen Toptransfer gelandet. Unheimlich symphatisch neben dem Platz, zuverlässig auf dem Platz! :applaus::applaus::applaus:
     
  6. ...hat schon ein paar gute Spiele hingelegt, aber von einem Toptransfer ist er noch weit entfernt.
     
  7. toptransfer vlt nicht aber nen guter transfer ;) zumindest für unsere verhältnisse
     
  8. Zidane

    Zidane

    Ort:
    NULL
    der kann einem echt leid tun. es müsste eigentlich eine komplett neue manschaft um luca und santiago aufgebaut werden.
     
  9. Hat mich fußballerisch positiv überrascht gestern :daumen:
     
  10. Wird wie ich finde von Spiel zu Spiel besser. Da ist wirklich eine Entwicklung zu erkennen. Er gewinnt immer mehr Zweikämpfe und versucht das Spiel zu gestalten, statt den Ball nur nach vorne zu kloppen. Gefällt mir aber nach wie vor in der IV besser. Weiter so.
     
  11. Ja, er soll auf jeden FAll wieder in die IV, auch wenn er das gestern nicht schlecht gemacht hat, wie ich finde. Aber wie wichtig ein gutes und sicheres Aufbauspiel aus der IV ist, hat man gestern ja wieder gesehen. Nachdem Kroos drin war, hat Gladbach auch gar nicht mehr so früh gestört, wie sie es bei Luki vorher gemacht haben, weil sie wussten, dass der dann nur die Bälle rauskloppen kann.
     
  12. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    80% gewonnene Zweikämpfe...
    NICE
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Top-Spiel von ihm gestern! :daumen:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum er eine gelbe Karte gesehen hat, kann ich nicht sagen, weil ich meine Prödl hätte gefoult. Dazu noch das Trikotgezerre im Strafraum... aber hat hinten gut gestanden. :daumen:
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich vermisse ihn jetzt schon gegen hamburg. war zuletzt wirklich sehr solide.
     
  16. Gelb hat er bekommen, weil er dem Frankfurter, der zu schwach zum Laufen war, nicht aufgefangen und gestützt hat.

    Vorher wurde er fürn Foul von Prödl vom Schiri angeschnauzt :tnx:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke!

    Habe ich doch keine Tomaten auf den Augen gehabt. Aber somit konnte Prödl noch eine gelbe Karte riskieren. Somit hat es uns - gerade heute - nicht geschadet!

    :D
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    wird gefühlt immer abgeklärter und hat wohl auch das beste stellungsspiel unserer verteidiger. halte ihn bislang für den besten transfer dieser saison.
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Schön ist einfach, dass Luki sich wieder gefangen hat und wir somit Luca auf links ran lassen können... so fällt der Ausfall von Garcia nicht so ins Gewicht.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimme zu!

    z.B. bester Transfer, besser und besser aber dieses Foul, er hätte wegziehen können. Freistoß für Gegner, der zum Glück nichts einbrachte. Gelbe Karte bleibt.