Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schade ist, das er erst so spät so hart eingestiegen ist. Mit Gelb im Rücken zeigte er seinen Jungs was zu tun ist... aber da ist wohl keiner mehr Aufnahmefähig gewesen... Ausser unser Tornetz.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Note 12,5. Gar kein Zweikampfverhalten, lässt vorm 2. und 3. tor einfach nur gewähren. Das ist ja überhaupt nicht Bundesliga, das war nichtmal Profifußball.
     
  3. :tnx:
    Traurig, aber nur zu wahr. Da wird ständig auf Prödl und co. geschimpft, Caldirola ist aber seit einiger Zeit keinen Deut besser...eher schlechter. :roll:
     
  4. Luca hat hier die ersten paar Spiele ganz gute durchschnittliche Leistungen gezeigt und hat sich mittlerweile dem Leistungsvermögen der Mannschaft angepasst.
    Gleiches gilt auch für Garcia, der nur noch durch Fehlpässe und katastrophales Stellungsspiel auffällt.
     
  5. Aktuell komplett unterirdisch. Keine Ahnung, wen man da noch bringen soll, aber zumindest wäre es schön, wenn ein IV auch mal in den Zweikampf geht :D
     
  6. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum um Himmels Willen, nimmt er vor den Flanken die Arme hinter den Rücken und trabt als Geleitschutz mit Sicherheitsabstand nebenher, anstatt den Weg richtig zuzustellen und den Gegner an der Flanke zu hindern?
    Unfaßbar!!
     
  7. ich habe nix gegen ihn persönlich, aber der würde bei keinem anderen buli verein eine rolle spielen. hoffentlich kommt da noch deutlich mehr in der rückrunde.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht mal Profifussball? Wenn unsere Verteidiger in der Kreisliga so verteidigen würden, wären die nach 5 Minuten vom Platz und dürften danach noch in den Wald.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    völlig von der rolle. aber mit Luke an meiner Seite wäre ich auch geliefert.
     
  10. :tnx::tnx:
    Macht in der Situation seine Körperfläche so klein wie möglich und keinerlei Anstalten den Spieler am Flanken zu hindern. Schlechter geht es nicht. Das zeigt eigentlich die völlige Konfusion und Verunsicherung. Völlig unerklärlich, wie sich ein Abwehrspieler so passiv und körperlos verhalten kann.
    Was mich aber auch mal interessieren würde, ist, ob genau diese Szene jetzt auch in der Analyse so angesprochen wird, dass er es in Zukunft besser macht.
     
  11. vigggi

    vigggi

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:
    Man was habe ich geflucht beim 2 und 3 Gegentor. Schön die Hände hinter dem Rücken versteckt, damit jaaa bloß die nicht berührt werden, nach dem Motto "ach flank ma rein, Hauptsache ich verschulde den Elfer nicht". Der gute Luca hat wohl vergessen, dass Werder aktuell die schlechteste Mannschaft der Liga ist, was Tore (bekommen) nach Flanken angeht...
    Wie du schon oben beschrieben hast, schlechter verteidigen kann man das nicht!!!
     
  12. Nach anfänglichem "Hurra", muss man feststellen, dass Caldirola seit einigen Spielen um keinen Deut besster ist als sein IV-Kollege.

    Das zweite Tor durch Ramos hätte er verhindern können. Da muss er volles Risiko gehen und reingrätschen.
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Erinnert mich mit seiner körperlosen Spielweise immer mehr an Affolter. Allmählich dämmert es, warum der in Italien nur zweite Liga gespielt hat.
     
  14. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    In der tat sehr verhalten bei dem Gegentor durch Ramos. Ich kanns mir nur damit erklären, das hier durch die drei Elfer in den letzten Spielen große Angst herscht, erneut einen Spieler im 16er zu fällen...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  16. Deutlich verbessert, auch dank Prödl,das war bockstark heute
     
  17. jave

    jave

    Ort:
    NULL
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL