Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. zumindest scheint er einer zu sein der etwas von Defensivstrategie versteht, vom Spiel im Raum, von Stellungsspiel. im Zweikampf wird er auch sehr clever. leider spricht er zu wenig deutsch und kennt die Mitspieler noch nicht gut genug um unseren Abwehrchef zu geben.

    ich habs ja schon mal geschrieben: Pavo spielt auch ausgezeichnet im Raum und hat dort ein sehr gutes Gefühl. ich wette der passt 1 A mit Sternchen zu Caldirola! :daumen:
     
  2. Das ist meine Hoffnung, da ich ein ähnliches Gefühl habe. Deshalb kann ich mir sie durchaus als IV-Paar ab der RR vorstellen.
     
  3. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    der spielt ja furchtbar und kommt nicht malk mit drittliga-spielern klar...
     
  4. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe das Gefühl, Luca Caldirola war auf der "Sebastian Prödl-Slapstick-Akademie" - da waren jetzt zwei schon zwei größere "Prödeleien" von ihm dabei! :(
     
  5. Erschreckende Leistung heute. Allerdings muss der Junge was können. U21 Vize-Weltmeister kommt doch nicht von irgendwoher.

    Ich hoffe er steigert sich schnellstens.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Soll sich nicht unterkriegen lassen, ne gute Hinserie und er ist Abwehrchef.

    Davon abgesehen, sein "Handspiel" war schon etwas "italienisch"
    ;)
     
  7. Wann geht der nächste Flieger von Bremen nach Rom, Mailand oder Palermo?
     
  8. Ich hatte euch nicht zu viel versprochen ... in Cesena verfolgt man mit Lachkrämpfen die Entwicklung des großartigen Caldirola
     
  9. Macht die Einschätzung seiner Qualitäten doch nicht so stark vom Spiel heute abhängig. Klar war das 'ne unterirdische Leistung, aber das war es schließlich von so gut wie allen. Der Junge hat aufjedenfall Potential und wird mit der Zeit schon zeigen, warum er es in die Top Elf der U21 WM geschafft hat. Ist halt ziemlich großes Erbe, das der Typ in jungen Jahren antreten muss.
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    spielt immerhin nun bundesliga anstelle von serie b. weiß nicht mit wie vielen gründen man sich da seitens cesena lustig machen kann.
     
  11. Hätte nicht gedacht, dass man Lukimya noch übertreffen kann.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, die haben auch allen Grund dazu.......
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    War heute trotzdem nicht wirklich gut ! Jedem muss klar sein das er noch Zeit braucht für die Umstellung in eine andere Liga bzw. anderes Land.
    Den Vorwurf mach ich den Verantwortlichen ala Eichin , Dutt das Sie glauben das ei Serie B Spoieler direkt Sokratis ersetzt !!
    Richtig DUMM !!:ugly:
     
  14. :lol:
    Wenn man die Stimmen aus den Vorbereitsunsspielen mit den Stimmen jetzt vergleicht......
    Handelt es sich um denselben Spieler?
    (Wurde er dort nicht schon als Heilsbringer betitelt?)
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Allgemein gesprochen Ja !
    Aber nicht von mir !:beer:
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Einige Kommentare sind hier wirklich wieder zum :face:
    Mich überrascht es überhaupt nicht, dass Caldirola noch Schwierigkeiten hat, schließlich kommt er aus der Serie B.Er muss besonders an seiner Zweikampfführung arbeiten und sich an das schnelle Spiel in Deutschland gewöhnen.Positiv ist seine Ruhe am Ball und die Spieleröffnung.Ich würde mir wünschen, dass man noch einen erfahrenen Innenverteidiger holt, an dem sich Caldirola orientieren kann.Pavlovic sollte man verleihen und dann hätte man mit Prödl und Lukimya zwei ordentlich Backups.
     
  17. Äh, ist der eigentlich für die erste Elf vorgesehen?!?!
     
  18. Caldirola war zumindest heute in Saarbrücken nicht der Schlechteste.
    Er hat auf jedem Fall Potenzial. Man sollte ihm ruhig das Vertrauen schenken.:daumen:
     
  19. muss :ugly:
     
  20. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Es macht auf jeden Fall keinen Sinn jetzt schon seine Tauglichkeit in Frage zu stellen.
    Nach einem Spiel.