Locker bleiben!

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von raffy, 21. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Und wieder geht ein Spiel verloren....

    Man ist das ärgerlich, denn am Ende der Saison werd ich wieder an diese Spiele zurück denken, die uns die Meisterschaft gekostet haben.

    Sei es drum, Mund abputzen! Wir wissen alle genau, dass unser glorreicher SVW auch diese Saison wieder erfolgreich beenden wird!

    KATS werden es richten.

    Also bitte ich euch, bleibt locker und sachlich und versucht beim nächsten Stadionbesuch unser Team einfach noch mehr anzufeuern!

    100% Werder :svw_applaus:
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:werder ist so amüsant

    100 pro werder
     
  3. Wäre es nicht langsam an der Zeit, dass uns die Mannschaft etwas gibt oder zurückzahlt ???
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Richtig so. Es kann nur noch aufwärts gehen. Und gerade jetzt braucht das Team doch die Unterstützung. Jetzt wo es am Boden liegt. Ich hoffe mal auf gute Stimmung gegen Hamburg und das dann die Werderspieler sich davon anstecken lassen. :svw_schal:
     
  5. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Für das, was ich schon mit Werder erleben durfte geh ich auch in die 2.Liga!
     
  6. Jörg

    Jörg Guest

    Samstag 18:30
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Echt Leute, bleibt mal ruhig und unterstützt das Team gegen den HSV. :18:
     
  8. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Noch 4 Tage bis zum Derby. Also dann alle mal den Mund aufreissen und die Manschaft anfeuern. Die hier zu beschimpfen und niederzumachen bringt ehh nichts.

    FORZA SVW
     
  9. Mann kann in einem Spieltagsthread einfach keine objektive Kritik erwarten... in diesem Sport sind die Emotionen eines Fan's einfach viel zu groß ;) Aber kritik muss erlaubt sein und, dass es einfach so weiter geht kann und wird es nicht geben.
     
  10. LOCKER BLEIBEN?!?!? BITTE?!?!

    Hätte die Mannschaft wenigstens alles gegeben und Hannover einen guten Tag erwischt, dann würde ich locker bleiben. Aber nicht so!!

    Wenn ich so auf der Arbeit meine Leistung bringen würde, würde ich entlassen werden. Das muss besser werden!!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1:4 gegen Hoffenheim, 0:2 gegen Mainz, 1:4 gegen Hannover.

    Jämmerliche Leistungen.
     
  12. Habe ich nach dem Mainz-Spiel auch gesagt. Und dann so eine Darbietung, die alles Dagewesene noch einmal toppt? Nee. Ich finde das wirklich eine Frechheit (und das meine ich auch so, obwohl mit dem Wort viel zu inflationär umgegangen wird), wie sich die Jungs derzeit präsentieren. Etwas mehr Einsatz würde sich schon bemerkbar machen.
    Und ICH stehe jedes Mal in der Kurve und gebe 90 Minuten lang alles. Umso wütender werde ich, wenn es Spieler gibt, die das scheinbar nicht tun. Und dazu gibt es dieses Forum, um Kritik daran zu üben. Kritik ist momentan aber ein noch viel zu harmloses Wort. Es ist unfassbar, was die Mannschaft heute schon wieder abgeliefert hat.
     
  13. spick

    spick

    Kartenverkäufe:
    +1
    keine panik! mit dem spiel gegen dem spiel gegen den hsv kann die "wende" eingeleitet werden.
    :svw_schal:
     
  14. ehrlich gesagt hat Werder auch selbst Schuld wenn 3,4 SPieler ausfallen ,haben wir keine richtige Mannschaft mehr die gegen Mannschaften wie MAinz oder Hannio gewinnen kann, wir haben fast keine position gedoppelt ,wenn doch, dann schlecht. Kein anderes Team was in die Champs. Liga will hat dieses Problem .

    Außer wir mal wieder ..

    Trotzdem denke ich es wird sich nach einiger zeit wieder ein penndeln , hoffentlich schon Samstag
     
  15. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hauptsache die dicke Kohle auf dem Konto. Da braucht man nichts mehr tun.
    Das war schon das 3. Mal Arbeitsverweigerung in 5 Spielen. Bin ratlos wie die da wieder rauskommen wollen. Nach Mainz dachte ich schlimmer geht nicht. Aber Werder ist immer wieder für ne Überraschung gut.
     
  16. mynx

    mynx

    Ort:
    berlin
    ,........... wie soll ick locker bleiben?
    wenn die gegner wenigstens besser gewesen wären,...
    nee bremen war einfach unterirdisch da reicht es einem team welches normal untere mittelklasse spielt mit 4:1 zu gewinnen,...


    bitte lieber fussballgott,.... hsv und inter müssen jetzt den ganzen werderfrust zu spüren bekommen,...


    200% werder
     
  17. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ähnliches dachte Schalke auch. Ergebnis ist bekannt.
     
  18. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich bestreite auch nicht das die Mannschaft scheiße abliefert und will auch keine Kritik unterbinden.
    Ich fordere nur zu Sachlichkeit und lockerem Optimismus auf.

    Das Fazit der Saison wird eh wieder positiv ausfallen! Das ist halt der SVW
     
  19. Ergebnis hinnehmen aber bitte bitte nicht meckern. Weiber.
    Samstag, 18:30 Uhr bekommen die flamer auf den Sack.
     
  20. Hamburg tut mir jetzt schon Leid, die werden unsere Frust Therapie sein.