Loblied an die 5000 Fans in Istanbul!

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 21. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. WAHRE WORTE ! Unterschreib ich sofort: werders-axel aus Oldenburg
     
  2. Meine Stimme beim Start zum Rückflug ging noch - in 10.000 Metern Höhe ging aufgrund des Luftdrucks in der Kabine jedoch nichts mehr -

    - also Zeichensprache: Wannt to have a beer, please :beer:

    Der Schreiber der Nachricht hat WIRKLICH Recht, ich selbst habe in den Erfahrungsberichten bereits geschrieben, das war eine LEISTUNGSVERWEIGERUNG des WERDER-TEAMS !
     
  3. FLIEG erst einmal mit - vor einem solchen Kommentar !
    Wann warst Du in der Vegangenheit, Gegenwart und wirst in der Zukunft überhaupt über 1000 Kilometer dabei sein ?
     
  4. Anderen Leuten den Mund zu verbieten machst du gerne, nicht wahr? Hast du sonst noch Hobbys oder füllt dich das komplett aus?
     

  5. Es füllt mich aus ! Leidenschaftlich !!
    Vor allem weil ich Fußball und WERDER sachlich ansehe und nicht wie Du ein fanatischer Fan bin, die ständig in der Presse zu lesen sind !
     
  6. Das ist also sachlich statt fanatisch, ja? :lol:

    Schlag doch besser die Bedeutung der Begriffe noch mal im Wörterbuch nach, bevor du sie benutzt.
     
  7. **********Wer kennt einen, der einen kennen könnte, der vielleicht weiss, wie man sich von so einem negativ-Gegenredner in allen Fragen des Lebens entledigt ? ***********
     
  8. guter ansatz. ich war diese uefacupsaison in mailand, udine und istanbul. hab damit meinen urlaub vorerst ausgeschöpft. reicht das, um mitreden zu können?
     
  9. del-ck

    del-ck

    Ort:
    NULL
    Das hat nix damit zu tun wie oft wer bei rgendwelchen auswärtsspielen war.. und wo und warum auch immer..!!
    Ich selbst war diese saison bei JEDEM heimspiel, hab mir die karten teuer besorgt.. ist ja alles kein problem und auch meine sache. Ich war mit leuten dort die schon mal in istanbul waren, deshalb hatte ich es wohl so leicht wie kaum ein anderer werder fan in der stadt..wie auch immer. ich habe fans gesehen 2 tage vor dem spiel mit trikot.. die liefen rum als wären sie nicht mehr auf dieser erde.. so verwirrt.. die wussten gar nicht wie denen geschieht.. da sind wir zu denen gegangen und haben den weitergeholfen.. DIE WAREN SO FROH !!!! ne minute später und die wären nur mit ner boxershort aus der straße rausgekommen.. und selbst uns wär das fast passiert und wir waren ne gruppe schwarzköpfe!! deshalb war es sicher nicht leicht für alle fans und viele hatten sicher noch viel mehr umstände in dieser 20millionen stadt. also ein bischen mehr respekt gegenüber JEDEN fan hätte man von der mannschaft erwarten können. müssen!!!! also war das dreck von der mannschaft.. danke werder...das sag ich immer wieder.. das war schon meine meinung nachdem ich ein tag vor dem spiel im irish pub die werder fan preise erlebt habe. 3 bier und 3 tequila 37euro... und das war der werder treffpunkt in istanbul der sogar im forum bekannt gegeben wurde!!! danek werder.... haha und dann auch noch die werder fanzone.. groß angekündigt, immer wieder werders fanzone für fans. ich sag nur 8 euro ein döner... und NICHT MAL 100m weiter für 2euro !!! danke werder... wen wollten die denn da verarschen ????? wer jetzt noch sagt das WERDER BREMEN sich bemüht hat das es uns WERDER FANS dort drüben gut geht.. der muss echt so (sorry) unterentwickelt sein!!! ah.. der günstige flug von werder für nur 430 euro kommt ja auch hinzu... ich selbst habe mit lufthansa nur 212 bezahlt.3tage vorher gebucht. danke werder...
    das erlebnis war ganz gut.. uefa cup finale.. live dabei gewesen.. stimmung von den fans super.. ALLES GEGEBEN... stimme weg.. auch ok..!
    Aber ein FU.. Y.. an die mannschaft. das tut weh so was sagen zu müssen !!! Echt!!
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, die wollten garnicht gewinnen,,,, :rolleyes:

    *sing* Wir ham bezahklt, wir ham bezahlt, wir wollen was sehen...*/sing*

    Achja.mit der Fanzone hat WERDER nix zu tun, die kam von der UEFA... Wer sich etwas mit Werder beschäftigt hätte das gewusst....

    Und wer der Mannschaft ein F** Y** schickt, sollte sich überlegen ob er nicht lieber Fan von Atlas Delmenhorst wird...
     
  11. del-ck

    del-ck

    Ort:
    NULL
    pah man muss einfach sachlich bleiben. ich bin eeeewig werder fan junge. bin auch morgen in berlin mit dabei. trotzdem kriech ich den spielern nicht in den arsch. wenn du dabei warst und das alles so erlebt hast wie ich dann denkst du genau so. hat auch nix damit zu tun das ich für mein geld was sehen wollte oder so. es geht nur darum das den fans viel mehr dank und respekt entgegengebracht werden müsste in istanbul. GANZ EINACH !!! wo die mannschaft nach dem spiel einfach abgehauen ist war das genauso ein F*** Y** an die fans von de rmannschaft. darum geht es und um nix anderes. komm nich mit atlas delmenhorst oder so ein kinderkram. bleib einfach sachlich und schreib was zu dieser situation. und wenn du dich nicht angesprochen fühlst, KEIN PROBLEM.
    ich meinte nämlich auch nur die leute die eigenstolz haben !!!