Loblied an die 5000 Fans in Istanbul!

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 21. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Niklas87

    Niklas87

    Ort:
    NULL
    grade zurück aus istanbul.. freut mich das die stimmung so gut rüberkam, wir haben alles probiert, aber leider hat das gewisse quäntchen glück gefehlt. tortz alledem eine sehr geile tour, viele nette bremen fans kennengelernt und gefeiert bis 12 uhr des heutigen tages!
     
  2. Amy

    Amy

    Ort:
    Amyville
    Keine Bengalos? El Blindos:

    http://cache.daylife.com/imageserve/0dXwdAI7df80m/610x.jpg

    http://cache.daylife.com/imageserve/0fte5iCeLN88U/610x.jpg

    ;)
     
  3. Also, ich guck mir den Quatsch von diesen HHirnis gar nicht mehr an, diesen Verein haben wir in den Derbywochen lächerlich gemacht und das ist auch gut so. Habe hier im Feindesland Schleswig- Holstein schon öfter gemerkt, dass HSV- Fans etwas anderes unter "Stimmung" verstehen als ich. Viele, NICHT alle, das sei wiederum ausdrücklich gesagt. Da müssen Rauchbomben gezündet werden, Bengalos sind ein Muss und der Gegner sollte durch Hassgesänge niedergemacht werden. Ich bin froh, dass die HHirnis nicht Deutschland im Uefa-Cup-Finale repräsentiert haben, hätte übel ausgehen können. An die, die gestern da waren: Ihr wart spitze! Friedlich, laut und OHNE die leidigen Hassgesänge! So sollte es sein in einem europäischen Finale...
     
  4. MarkusUelzen

    MarkusUelzen

    Kartenverkäufe:
    +4
    Geile Stimmung gewesen................
    Die Unterstützung war gigantisch!!!!!!!!!!!!!!


    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. Nach 2 Tagen ohne Schlaf sind wir wieder in der Pfalz angekommen. Wir die Fans hatten den Pokal verdient, die Mannschaft nicht

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  6. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL

    Mache ihnen das lieber nicht klar,das es nur Fussball ist.Die lassen ihren Emotionen freien lauf,und das im Jungen Alter...Das ist Fussball,und noch jede menge mehr...
     
  7. war echt super stimmung,ihr habt richtig stimmung gemacht und habt die mannschaft immer nach vorn getrieben.bei der medaillenverteilung-war einfach genial
    DANKE an euch:svw_applaus::applaus::svw_schal:
     
  8. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Danke an alle, die da waren und unsere Mannschaft so großartig unterstütz haben. RESPEKT:svw_applaus:
     
  9. Richtig geile Stimmung und das 120min. Ihr wart gesternn wirklich spitze. Leider haben die 11 auf die es ankam nicht geschafft.
     
  10. mehr geht nicht!!! hammer stimmung!!!:applaus:
    von den anderen hat man gar nichts gehört
     
  11. So, nu isser auch wieder da....
    dicke Füße, Wadenkrämpfe und noch nett Heiser :o
    Also der Support war einfach SUPER, vielen Dank an alle
    die mitgemacht haben. Die Humbas in der Fußgängerzone
    waren einfach nur geil und im Stadion waren wir absolut Top.
    Von den Müllfahren hat man quasi nix gehört.
    Schade nur die Rückfahrt, klar auch weil wir verloren haben,
    aber schlimmer noch meine geklaute Brieftasche....:wild::wild::wild::wall:
    Gibt noch schlimmeres und Berlin wird uns versöhnen :svw_applaus::svw_schal::applaus:
    ( besten Dank noch an Daniel. Kohle kommt schnellstens retour, hast mir
    echt geholfen !!!! Auch noch an die edlen Bierspender!!!!)
     
  12. :tnx::svw_schal::svw_applaus:
     
  13. Gibst bald Fotos und Videos. alles reinstellen !!
     
  14. Niklas87

    Niklas87

    Ort:
    NULL
    http://www.youtube.com/watch?v=qGnVTnTGT38

    hier noch n' video von mir und einem kumpel, heimfahrt frankfurt flughafen heute.. 12uhr mittwoch - 12uhr donnerstag = gesoffen ;)

    legendäre tour trotz niederlage, geile jungs am start, so muss das sein :D
     
  15. Also daß mit den türischen Fans sehe ich nicht so. Im allgemeinen fand ich da ein leichtes pro Werder. Aber im Block waren einige Fehner Fans und die haben alles gegeben. Da waren auch einige vor dem Fehnerbace Vereinsheim oder was das war (bei der Brücke vorm Stadion). Die haben echt ordendtlich mitgemacht. Ich glaub es war kurz nach dem 2:1 als es bei uns für kurze Zeit nix zu hören gab. Da fingen die Türken im Bremer Block mit "Werder Goal" an und für ca. 30 sekunden haben wir dann darauf eingestimmt.

    Was echt angenehm war, waren die Ukrainer. Ich mußte mit meinem Trikot bei denen stendig für Fotos herhalten (hab noch eines mit Viktor Skripnik).
     
  16. Wieder da....
    jetzt ins Bett...
    ...GEIL GEIL GEIL...

    bis später!:applaus:
     
  17. So zurück aus Istanbul, leider ohne Pott, dafür heiser ohne Ende, das war das erste mal, dass ich gegen Ende eines Spiels fast keinen Ton mehr herausbekommen habe. Es war ein faszinierendes Fussballerlebnis, ich bin noch nie so stolz gewesen Werder-Fan zu sein, auch wenn wir verloren haben. Die Türken sind sowas von Gastfreundlich gewesen und haben uns quasi auf Händen durch die Strassen getragen. Die Stimmung war einfach nur der Wahnsinn, es hat wirklich jeder alles gegeben!!! Natürlich ist die Enttäuschung riesig, vor allen Dingen, wenn man bedenkt, gegen was für einen Verein mit was für Fans wir verloren haben.

    Auf der Fähre nach dem Spiel hat es ein anderer Werder-Fan passend ausgedrückt: "Guckt Euch mal die Schachtjor Fans an, die freuen sich so, die pennen sogar schon"! Das sagt doch alles! Hätten wir den Pott geholt, würde ich jetzt noch immer vor Freude brüllend durch Bremen rennen, leider hat die Mannschat sportlich nicht das gebracht, was wir als Leidenschaft aufgebracht haben.

    Der DFB-Pokal wird hoffentlich ein kleines Trostpflaster sein, doch momentan überwiegt noch die Tristesse und das Bewußtsein einer riesigen verpassten Chance!
     
  18. So ich bin auch wieder zurück aus Istanbul.

    Bin zwar derbe kaputt, aber im großen und Ganzen war das die beste Auswärtstour die ich bisher mitmachen durfte.:applaus:

    Zur Stimmung kann ich mich nur anschließen, ich war hellauf begeistert. Stand im Unterrang ziemlich weit oben im Block M. Vor mir eine Familie mit kleinen Kindern, neben mir eine ältere Dame mit ihrer Tochter. Und um uns herum auch einige Türken. Die Stimmung dort war riesig, alle haben Gas gegeben ohne Ende. Und nicht nur bei den im Fernsehen zu vernehmenden Wechselrufen.;) Endlich haben wir mal mit vereinten Kehlen die Mannschaft nach vorne getrieben!

    Die türkischen Gastgeber waren super! Die Organisation lief wunderbar ab. Wie es schon gesagt wurde, das einzige was der Oberreinfall war, war diese komische Fanzone. Für mich völlig überflüssig, da ich auch was vom Land und den Leuten mitbekommen möchte und nicht isoliert in einem abgesperrten Bereich rumhängen will. Aber die Uefa pumpt lieber die Kohle in solchen Schwachsinn, als in vernünftige Projekte.

    Auf dem Weg zum Stadion, mussten wir fast alle 10 m anhalten, weil jeder mit uns ein Foto haben wollte. Selbst die Polizisten waren für fast jeden Spaß zu haben. In Kadiköy kann ich mich noch an die Jungs auf dem Balkon erinnern, die den ganzen Verkehr zum Hupen brachten, ebenfalls spitze.:applaus:

    Die türkischen Zuschauer waren für mich eher neutral. Auf unserer Tribünenseite für uns und auf der anderen umgekehrt. Ich glaube ihnen war auch in erster Linie wichtig, ein gutes und torreiches Spiel zu sehen.:)
    Nach dem 2:1 konnten man mitbekommen, das die Türken stimmungsmäßig einiges drauf haben. Unser Oberrang und einige aus dem Unterrang der Haupttribüne stimmten dort ein paar Fenerbahce-Gesänge an. Ich möchte mal erleben wie es da abgeht, wenn die Hütte voll von Fenerbahce-Fans ist.:D

    Abschließend möchte ich nocheinmal Danke an alle mitgereißten Werderfans sagen es war klasse mit euch und mich bei den Türken für die erstklassige Gastfreundschaft und die gute Organisation bedanken. :svw_applaus:
     
  19. ersi1907

    ersi1907

    Ort:
    NULL
     
  20. An euch lag es wahrlich nicht ihr Mitgereisten! Respekt!