Loblied an die 5000 Fans in Istanbul!

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 21. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich war wirklich begeistert was ihr heute geleistet habt. Habe vorher gelesen, dass alle so enttäuscht sind, dass nur 5000 Bremer nach Istanbul geflogen sind. Eure Leistung war aber einmalig. Besonders bewundernswert fand ich die Werder Gesänge beim Verleih der Medaille. Das war großartig! Das ist Werder!!! Auch sonst habt ihr alles gegeben, dafür ein großes DANKESCHÖN!:svw_applaus::applaus::beer:
     
  2. holg_27

    holg_27

    Ort:
    NULL
    Die waren der Hammer...gabs da was von Donezk?
     
  3. Stimmung war einmalig! Respekt!

    :svw_schal: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_schal:

    you'll never walk alone
     
  4. Beste Leistung in Grün-Weiss !!!!
     
  5. kommt alle gesund nach Hause!! Ihr habt unsere Manschaft Super Unterstützt!
    Ich habe mit ca 600 Werder Fans in einer Werder kneipe in Oldenburg geschaut (wie immer) nur mein Neffe der dabei war (8 Jahre) und sein Kumpel haben Rotz und Wasser geheult, ich glaube ich muss den beiden klar machen das es nur Fussball ist!!

    Sportlicher Werder Gruß

    P.S. Nächste Woche holen wir den Pokal!!
     
  6. jup die stimmung war super geil als wenn das unser stadion gewesen wäre

    nur schade das es nicht unser spiel war :/

    könnte irgendwie immernohc heulen... was wäre wenn grml

    :beer: aufgehts dann holen wir halt die goldene Vase nach Bremen ist eh viel hübscher und Baumi bricht nicht zusammen wenn er ihn bekommt :svw_schal:
     
  7. jarleene

    jarleene Guest

    :tnx: Ihr wart einsame Spitze !!! :svw_schal::svw_applaus:
     
  8. Flensburger Jung

    Flensburger Jung

    Ort:
    Flensburg
    Kartenverkäufe:
    +10
    Auch von mir RESPEKT! 90% der Zeit hat man nur Euch gehört!

    Danke für diese tolle Stimmung!:svw_applaus::beer::svw_applaus:
     
  9. DAS WAR ABSOLUT TOP!!!!!!:applaus::svw_applaus:
     
  10. Von Donezk war im Stadion allgemein wenig zu hören, erst als sie in Führung (und später wieder in Führung) waren kamen die mal in Wallung.

    Was allerdings gar nicht ging war das bewerfen der Donezker Mannschaft mit Fahnenstöcken als die ihre Ehrenrunde gemacht haben. Als Fairer Verlierer hätten da ruhig mal alle einfach applaudieren können... was viele ja auch gemacht haben, aber dennoch flog da einiges.


    Fotos von Gestern sortiere ich nachher mal aus und lad sie hoch. War eine Super Grundstimmung in der Stadt, wird ein positives unvergessliches Erlebnis bleiben, auch ohne Pott.
     
  11. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen: TOP! Ihr habt echt Stimmung gemacht, RESPEKT! Und wenn man dann nach dem Spiel in die Gesichter schauen MUSSTE, da die Kameras ja gerne auf die weinenden und heulenden Werder- Fans gerichtet wurden, konnte ich auch nicht mehr. IHR habr alles gegeben, kommt heil zurück.

    GWG
     
  12. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Die Stimmung war wirklich gewaltig was so über TV rüberkam. Glaube aber kaum, dass die Werder Fans alleine dafür verantworlich waren! Die Einheimischen haben sich klar auf die Werder Seite geschlagen. Vor dem Spiel wurden viele Werder Hymnen im Stadion (ein geiler Hexenkessel) gespielt. Es hätte auch das Weserstadion sein können, wenn man die Augen geschlossen hätte.

    Auch wenn Werder nicht den Pokal geholt hat, und die Enttäuschung groß ist. Werder und seine Fans haben sich prima dargestellt und Istanbul im Sturm erobert! Seit gestern ist Istanbul grün-weißes Werder Land! Die Sympatien einer solchen wunderschönen Stadt zu besitzen wiegt mehr als jeder Pokal!
     
  13. War super, wenn die Stimmung mal immer so wäre....

    Vielen Dank auch an die Organisatoren der Choreo!
     
  14. Starke Leistung, Jungs un Deerns.

    Als die Verlängerung angepfiffen wurde, war ich mir sicher, wir packen das. Weil Ihr so LAUT wart!

    Leider kam es anders, aber wir werden es überleben. Vor allem, wenn wir in Berlin mit mindestens 25.000 Werderanern an diese Glanzleistung anschließen können.

    Danke an alle Istanbul-Fahrer. :svw_applaus: :svw_schal: :beer: :svw_applaus: :applaus:
     
  15. Habt echt geile Stimmung gemacht, danke dafür. Von Donezk habe ich so gut wie garnichts gehört und die waren 2.000 mehr!
    Echt super Leistung von denen die mitgereißt sind :applaus::applaus:
     
  16. Auch von mir :applaus: :svw_applaus: - ich war sehr beeindruckt, wie schnell ihr die Mannschaft wieder versucht habt aufzubauen, mit euren BERLIN-BERLIN rufen.

    RESPEKT!!!
     
  17. Was soll ich dazu noch sagen? Das ist eben die TRADITION und LIEBE zu unserem SVW. Und nicht der blanke Gier nach Titeln, frei nach dem Motto: egal was es kostet, kaufen wir.

    Allen die da waren RESPEKT!!! Das Choreo war Fantastisch!!!
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  18. Klasse Leistung lasst Euch nicht entmutigen, falls wieder so eine Reise ansteht. Hab in der Kneipe leider nichts im Stadion gehoert. Gab es den angekuendigten Wechselruf mit Groepeling? Stimmt wirklich, dass die Einheimischen gestern groesstenteils fuer uns und mit uns waren, wie Cem das gesagt hat. Auf jeden Fall Danke Istanbul, Ihr wart ein klasse Gastgeber! Wuerde dort viel lieber eine WM sehen als in England! Habe grosse Lust bald selber mal vorbeizuschauen. Hoffentlich als stolzer Pokalsieger.
     
  19. Hi, ich denke ich kann hier als einer der ersten Istanbul-Rückkehrer bericht über die Stimmung ablegen. Gott sei Dank kann ich das schriftlich, denn Stimmlich bin ich ziemlich im Eimer.

    Die Stimmung gestern war echt gut. Es war so, als wenn allen bewußt war, JETZT oder NIE! Viele werden vielliecht nicht nochmal ein internationales Finale live im Stadion mit Werder erleben. Schade dass dieses Gefühl nicht auf den ein oder anderen Spieler übergesprungen ist (aber nicht mehr hier dazu).

    Es war übrigens plötzlich auch egal, welches Lied angestimmt wurde, JEDES Lied wurde gesungen, ob es eine 5 minütige Dauerschleife von Werder Bremen Allez war oder "Europapokal" oder was auch immer. Keine Anti-Gesänge, kein sonstiger Mist. Solch einen Support wünsche ich mir immer.

    Die Türken haben übrigens nicht viel mitgemacht und waren, jeweils wenn man in der Stadt so gefragt hat oder angesprochen wurde, eher auf der Seite von Schakjor oder empfanden diese als deutlich stärker und tippten heufig 3 bis 4:0 für die Ukrainer

    Alles in allem war die Grundstimmung in Istanbul super freundlich. Auch der Gegner war angenehm und fair und wollte oft gemeinsame Fotos machen oder ein Bierchen trinken oder sowas.

    Ein Witz hingegen war die "Fanzone" der UEFA. Eine nette Idee, eine katastrphale Umsetzung. Vom Ort her für das durchwachsene Istanbuler Wetter gestern nicht zum aushalten (klat, windig weil direkt am Meer), unterirdische Preise bei Speisen und Getränken. Beispiel? Döner (klein bis normal von der Größe: 8Euro, Dose Bier (Carlsberg) 0,33l 5(!!!)Euro. Man kam, sah, und ging schnell wieder weg. Schade. Mit Livebühne bei angemessenen Preisen wäre es sicherlich ganz nett gewesen, so saßen wir in einem Pub mit anderen Werderfans (zwei aus Rumänien!) und haben günstigeres Efes getrunken und uns eingestimmt.

    Hat geholfen, wie man ja anscheinend hörte. Vielleich brauchen wir Efes-Bier im Weserstadion!!!
     
  20. Von mir Respekt für die Stimmungsmache im Stadion. Von den anderen die Zahlenmäßig überlegen waren. Nichts gehört. 5000 Werder-Fans haben mehr lärm gemacht als 35000 andere Zuschauer. :applaus: Einfach Weltklasse. :svw_applaus: