Liveticker zur Regionalliga

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von hjpunkt, 14. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. etwas verspätet, aber er kommt

    Cloppenburg - Werder Frauen
     
  2. * pünktlich um 14.00 Uhr Anpfiff

    * 24.Min 1:0 für Cloppenburg Torschützin Westerhoff

    * 34.Min Auswechslung Werder König für Stefanski

    * ist auch der Halbzeitstand

    * verdiente Führung der Cloppenburgerinnen
     
  3. die 2.Halbzeit ist angepfiffen
     
  4. 2:0 für Cloppenburg 52.Min Mehlmann
     
  5. 73. Min Wechsel bei Werder:

    Freyhat raus - Haar rein
     
  6. noch 10 Minuten...

    Cloppenburg ist klar besser
     
  7. Schlusspfiff in Cloppenburg.

    die Werder-Frauen verlieren verdient mit 2:0.

    Cloppenburg war einfach besser...
     
  8. kleine Anmerkung:

    Der Liveticker läuft nur zu den Auswärtsspielen!!!

    Bei den Heimspielen wollen wir keine Zuschauer davon abhalten zum Spiel zu gehen.
     
  9. Schade. ich hätte gern mal gelesen, wie die Spiele so laufen. Selbst vorbeischauen kann ich so oder so nicht, da ich leider nicht in der Nähe von Bremen wohne...
     
  10. Wir werden zumindest die Ergebnisse relativ schnell nach Spielende posten,
    und je nach Lust und Laune auch mal mehr, aber alles spontan ohne Ankündigungen.

    Im neuen News-Portal beim Frauenfussball wird noch am Spieltag zumindest ein Kurzbericht veröffentlicht, außerdem postet "kats" seine Erkenntnisse vom jeweiligen Spiel.
     
  11. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Hallo Peter,
    es kann sein das wir zwischendurch nochmal den einen oder anderen Ticker bei Heimspielen machen werden. Aber die werden dann nicht mehr so aktuell sein wie bisher. Er wird sich dann wohl auf Halbzeit und Endergebnis beziehen.
    Bei Auswärtsspielen ist das anders, da weren wir versuchen wie bisher den kompletten Ticker zu machen.
    mfg
    Kats
     
  12. eierkopf

    eierkopf

    Kartenverkäufe:
    +5
    :svw_applaus:
    Hallöchen allerseits!

    Gibts zum heutigen Auswärtsspiel auch einen Live-Ticker?
     
  13. Spät, aber er kommt. Ich war noch in Sachen 2.Frauen, die 7:0 gewonnen haben unterwegs.

    Also,
    die Partie ist mit ca. 10 Minuten Verspätung angepfiffen worden.
    Tor zum 1:0 für Werder 37.Min - Uyar, wer auch sonst.

    Halbzeitstand:

    1:0 für Werder
     
  14. 15.10 Uhr Anpfiff 2.Halbzeit.

    Wechsel bei Werder:

    Hamann für St.Schröder
     
  15. 57.Min 2:0 für Werder - Hamann
     
  16. Wechsel bei Werder:

    König für Aulich
     
  17. 75. Min. 3:0 für Werder, na wer wohl???
     
  18. Wechsel:

    Kersting, Verstärkung aus der 2.Frauen, für Krämer
     
  19. So, die Frauen haben 3:0 gewonnen und klettern damit auf den 2.Tabellenplatz.

    • Platz Mannschaft Sp. g u v Torverh. Differenz Punkte
    • 1. BV Cloppenburg 4 4 0 0 10:4 6 12
    • 2. Werder Bremen 1 4 3 0 1 13:6 7 9
    • 3. Bergedorf 85 1. Fr. 4 2 2 0 14:2 12 8
    • 4. SuS Timmel 4 2 1 1 9:3 6 7
    • 5. TSG Burg Gretesch 4 2 0 2 8:6 2 6
    • 6. TuS Büppel 4 2 0 2 4:12 -8 6
    • 7. VFL Oythe 4 1 2 1 5:4 1 5
    • 8. TSV Havelse 4 1 2 1 8:11 -3 5
    • 9. TV Jahn Delmenhorst 4 1 1 2 6:7 -1 4
    • 10. SG Jesteburg/ Bendestorf 4 1 0 3 8:15 -7 3
    • 11. SV Ahlerstedt/ Ottendorf 4 0 2 2 8:11 -3 2
    • 12. TSV Nahe I 4 0 0 4 4:16 -12 0
     
  20. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Kurze Anmerkung zum Spiel.
    Werder hat das Spiel im grossen und ganzen Dominiert und war Ton angebend.
    in ein , Zwei Szenen hatten wir Glück, aber der Sieg ist auch in der Höhe vollkommen verdient.

    Heute haben die Mädel auf körperlich gegengehalten, was gegen Cloppenburg fast gänzlich fehlte.
    Insgesammt ein Gutes Fussball Spiel.