Liveticker zur Gruppenauslosung

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von [SVW]Andi, 28. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin der Meinung, daß wir den 2.Platz schaffen sollten. Entweder halt 2x 6 Punkte gegen Famagusta und Athen, oder halt doch 1 oder 2 Unentschieden oder 1 Niederlage in diesen 4 Spielen und dafür aber 1, 2 oder 3 Punkte gegen Inter!

    Somit hätten wir in allen diesen Fällen min. 9 Punkte und die sollten, wenn die andern auch ein bißchen für uns spielen, doch für den 2.Platz reichen. :svw_applaus:

     
  2. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Hat Famagusta nicht sogar unsere guten alten Bekannten aus Piräus ausgeschaltet?

    Das schafft man nur, wenn man eine gewisse Qualität hat.
     
  3. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Also wenn wir in der Gruppe nicht weiterkommen weiß ich es auch nicht. Famagusta hat zwar sehr überrascht, aber das darf ja nun wirklich nicht noch einmal passieren.

    Für Champions League Niveau eine einfache Gruppe. Also das müssen wir doch packen. Trotzdem, man weiß ja nie. Athen macht mich irgendwie nervös :D
     
  4. Also es soll auch schonmal Teams im Fußball gegeben haben, die auf diese Art und Weise wichtige Titel geholt haben, indem sie immer überraschen.
     
  5. aufjeeeden famagusta gewinnt die CL das wird ein spektakel und zypern die neue fußballgroßmacht:cool:
     
  6. Ich habe die Spiele von Famagusta in der Quali ab der 2. Runde verfolgt. Gegen Rapid Wien (!!!) waren sie zweimal komplett unterlegen. Das Hinspiel haben sie dank der Dummheit der Rapidler 3:0 gewonnen, das Rückspiel in Wien ging 3:1 aus. Das Tor für Famagusta war dabei ein böser Torwartschnitzer.
    Gegen Piräus in etwa dasselbe.
    Wenn sich Werder anstrengt sind gegen diesen Gegner 6 Punkte Pflicht.
    Gegen Athen sollten wir daheim auch gewinnen. In Athen sollte ein Unentschieden drin sein, dann noch eines gegen Inter zu Hause und die nächste Runde ist eingetütet.
     
  7. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +395
    gut dass werder keine torwartsch´nitzer macht:lol::lol::lol:
     
  8. Auf jeden Fall, wie hätte den deine Zukunfstprognose für den Weltfussball ausgesehen? :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.