Liveticker zur Gruppenauslosung

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von [SVW]Andi, 28. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auf dem Papier machbar, aber attraktiv wie Angela Merkel im Bikini :stirn:
     
  2. Ähm, Gruppe D und H? :eek:
     
  3. Gruppe H!!!

    Real Madrid
    Juventus
    Zenit St. Petersburg

    Bate Borisov
     
  4. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    Gruppe H
     
  5. Welche Gruppe meinst du denn?
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    geht es dir um Werder oder um die Gegner?

    so hast du vermutlich mehr zu feiern.
     
  7. Ob ich mir schon Karten für Rom bestelle?

    (Finale im Mai!!)
     
  8. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    BATE Borisov
     
  9. Boah....hast Du abgrundtief ekelige Gedanken....
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Gruppe H.. schade das Florenz da nicht noch gelandet ist... oder Donezk
     
  11. Hätte schlimmer kommen können.
    Wenn unsere Jungs in Form sind, dann kann Werder m. M. n. sogar Gruppenerster werden. Die Gruppen D oder G wären um einiges unangenehmer gewesen.

    :svw_schal::applaus: Força Werder! :applaus::svw_schal:
     
  12. wieder die griechen schön auf platz 2 lassen oder was?
     
  13. Boah, 672 Leute hier,
    an so ne hammer Zahl kann ich mich nich erinnern...
     
  14. Naja, ich denke, dass da schon Juve und Real eindeutig die Favoriten sind. Ok, St.Petersburg ist ein russischer mit guten Finanzen ausgestatteter Verein, der gross investiert hat, ist doch aber trotzdem ein Champions-Leage-"Neuling" und somit vermutlich Real und Juve unterlegen...
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest

    mal sehn

    Inter
    Werder
    Pana
    Famagusta

    jo machbar, ich sag mal schnell die ergebnisse vorraus, und versau euch damit die spannung xD:

    Inter 2:1 Werder
    Werder 1:0 Inter
    Pana 3:2 werder
    Werder 2:2 Pana
    Fama 0:3 Werder
    Werder 2:0 Fama

    Inter 4: 0 Fama
    Fama 1:3 Inter
    Inter 1:0 Pana
    Pana 1:1 Inter

    Fama 1:1 pana
    pana 2:0 fama


    endtabelle:
    1. Inter 13 p.
    2. werder 10 p.
    3. pana 9 p.
    4. fama 2 p.

    iwie hab ich mich glaub ich verzählt aber egal^^
     
  16. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Übrigens: Bayerns Gruppe als Glückslos zu bezeichnen, halte ich für völlig falsch. Olympique Lyon ist eine der besten Mannschaften in Europa, der AC Florenz verfügt auch über eine sehr gute Mannschaft und Steaua ist auswärts auch schwer zu spielen.
     
  17. Panathinaikos hat ganz schön zugelegt (10 Neuzugänge!!! ua. Gilberto Silva, Ivanschitz, Souza) und 6 Heimkehrer), aber Platz 2 sollte diesmal wirklich drin sein. Im worst case geht es zumindestens im Dönercup weiter, durchaus beruhigend.
     
  18. Den Namen nach ist unsere Gruppe besser. (scheinbar leichter)

    hoffen wir ma!
     
  19. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Werder sollte die Gruppe packen können. Aber leicht ist sie auch keinesfalls.
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    nur nicht unterschätzen dann sollte das gehen....:applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.