Liveticker zur Gruppenauslosung

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von [SVW]Andi, 28. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Zum Glück kein Atletico!
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    unattraktiv !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. viel unattraktiver geht die gruppe nicht mehr...

    die unpassenste mannschaft aus pott 1 und dann schon wieder so eine "publikumsträchtige" griechische mannschaft...

    schade schade, da wären viele schöne spiele möglich gewesen nu gibts nicht wirklich welche.
    naja hoffentlich im achtelfinale dann!!
    machbar ist die gruppe natürlich, noch viel einfacher wäre es wohl nicht gegangen!! wenns dieses jahr wieder nicht klappt, dann wäre es sehr btiter
     
  4. Sowohl die Bauern als auch wir können uns nicht beschweren.
     
  5. Erleichterung macht sich breit :cool:
     
  6. Das sehe ich auch so. :beer:
     
  7. patkaz

    patkaz Guest

    Machbarere Gruppe als letzte Saison. Platz 2 ist drin, Platz 2 muss drin sein.
     
  8. Das Ergebnis der Auslosung.

    Also, man soll ja niemals "NIE" sagen, aber wenn alles seinen normalen Gang geht, sollten wir in der Gruppe doch 2. werden können.

    Bin aber mal richtig auf die Spiele gegen Inter, Athen und Famagusta gespannt!
     
  9. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Dafür aber machbar ;)
    Also jammer nicht :D
     
  10. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227

    Wen interessiert es??..

    Hauptsache weiterkommen,da ist es doch egal,wer vorher in der Gruppe.....
     
  11. Also ich möchte mit der Bayern-Gruppe nicht wirklich tauschen... den Toni wirds freuen...
     
  12. Ich freu mich über 2 Sachen:

    1. Ein weiterkommen ist hier möglich
    2. Zum Glück auf die Karten verzichtet :cool:
     
  13. Die schönen Spiele kommen dann ab dem Achtelfinale!
     
  14. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Das sieht doch alles seeeehr machbar aus.
    Athen bekommt diesmal die Hucke voll und Famagusta sowieso.
    noch ein unentschieden gegen Inter und Werder ist durch.
    Zwar Unatraktive Gruppe aber immerhin machbar...:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  15. Die gruppe D ist schon die schickste.....
     
  16. Noel

    Noel

    Ort:
    NULL
    viele unattraktive gegner = viele werder spiele im free tv :applaus:
    (also alle, außer der kick gegen inter)
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    wer ist eigentlich noch als Viertes in die Todesgruppe gewandert?
     
  18. weiss jemand, WANN wir in mailand ran müssen (datum)? DANKE!!!
     
  19. Was ich aber bei der Auslosung diesesmal vermisse ist so eine richtige Todesgruppe mit 3 starken und 1 schwachem Team oder vielleicht sogar 4 starken Teams...
     
  20. Gute Gruppe für den SVW, wenig attraktiv für die Zuschauer. Na Gott sei dank habe ich die Option für CL-Karten nicht gezogen. :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.