Liveticker zur Auslosung

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von [SVW]Andi, 20. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eine wirklich gute Auslosung...auf den ersten Blick zumindestens...machbar auf alle Fälle....

    also freuen wir uns auf weitere tolle Spiele von werder ...na und vielleicht klappt es ja noch mit einem Titelchen und der internationalen Teilnahme im nächsten Jahr... also ich bin da mal etwas optimistischer...

    bong:svw_schal:
     
  2. Naja, die haben sich im Vorfeld ja vor fast jedem potentiellen Gegner in die Hose gemacht - zurecht bei deren Form. ;)
     
  3. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Juhhu Udinese! :D Mein Wunsch los! ICh glaub die Italiener liegen uns dieses jahr weil wir da auch Auswärts ne Chance haben und zu Hause wir unsere Offensive ausspielen können! GO WERDER!

    Edit: Ma ne Frage werden die Gelben Karten gelöscht?
     
  4. Nö, warum auch...

    guck mal hier: http://forum.werder.de/showthread.php?p=295609#post295609
     
  5. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    das beste is noch, die meinem hsv wär n witz und vor bremen haben die angst :D also die von manc
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Eine nicht unlösbare Aufgabe und wenn die Ergebnisse so enden wie beim letzten Aufeinandetreffen, können wir zufrieden sein.

    :svw_schal:
     
  7. "Vollends zum Fußball-Tag wird bei Sat.1 der Donnerstag - denn der neue Vertrag mit der Uefa ermöglicht es den Berlinern künftig sogar, zwei Begegnungen pro Spieltag zu übertragen. Beide Partien darf Sat.1 frei auswählen und direkt nacheinander im Rahmen des "großen Uefa-Fußball-Abends" live ausstrahlen."

    Heißt beide Spiele werden nicht zeitgleich stattfinden?
     
  8. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
  9. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster

    Hmm das letzte war Leverkusen - HSV oder? Naja, nichtsdestotrotz werden wir in die Röhre gucken bei gleichen Anstoßzeiten.
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    Werder - Udinese
    HSV - ManC
    PSG - Kiew
    Schachtjor - Marseille

    Werder - HSV
    PSG - Marseille

    Werder - Marseille

    Werder


    mein Tipp- Wär aber geil, die Franzosen und die Deutschen. Am besten kommen in der CL 2 Spanier und 2 Engländer weiter, dann ist es ausgeglichen :)
     
  11. Damit könnte ich auch sehr gut leben! :D

    Bin mit dem Los Udine ganz zufrieden. Finde eh, daß alle acht Mannschaften in etwa gleich stark sind und es auf die Tagesform ankommen wird. Über ein mögliches Halbfinale gegen den HSV sollten wir uns jetzt noch keine Gedanken machen. Die Geschichte vom Fell und dem Bären... ;)
     
  12. Na prima, Udinese wäre neben Paris SG mein Wunschlos gewesen.
    Also alles prima gelaufen.:applaus:

    Eine machbare Aufgabe, zumal wir diese Saison schon zweimal italienische Klubs geärgert haben.
    Auch glaube ich, dass Udinese bei weiten nicht so stark ist, wie die beiden Mailänder Vereine.
    Stehen auf dem 12.Platz der italienischen Liga und Werder hat schon mal gut ausgesehen gegen diesen Verein.
    Ich glaube auch, dass Udinese nicht so heimstark ist und es deshalb kein Nachteil ist erst zu Hause zu spielen.
    Dortmund hat in der ersten Rund 2:0 nach 90 min in Udine geführt und ist dort erst nach 11m-Schiessen ausgeschieden.
    Das einzige Problem, dass ich sehe, ist wenn wir diesen Gegner unterschätzen und schon ans Halbfinale (wahrscheinlich gegen Man.City) denken.
     
  13. Um genau zu sein, hat Udine in der Liga zu Hause erst zweimal verloren.

    Ab dem Viertelfinale setzt die Zentralvermarktung ein, ab dann überträgt Premiere alle Spiele, im Free-TV Sat.1 eins pro Spieltag.

    Ja... das ist leider wahrscheinlich :( Naja, beim Hinspiel bin ich sowieso im Stadion, welches Rückspiel übertragen wird, steht ja noch nicht fest. Eigentlich müsste es allein der Ausgeglichenheit halber Werder sein.
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Spiel wird aller Voraussicht nach um 20:45 Uhr angepfiffen und wohl nur im Stadion und bei Premiere live zu sehen sein. Ausnahmen kann die UEFA zwar zulassen, aber ich denke, das italienische Fernsehen wird auf 20:45 Uhr bestehen.

    ARD und ZDF haben ab dem Viertelfinale keine UEFA-Cup-Rechte mehr.
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Und wieder frage ich mich: Wofür zahlt man eigentlich Gebühren?
     
  16. Solange das Spiel wenigstens bei Premiere gezeigt wird, ist alles in Ordnung.
     
  17. Das sehe ich genauso! Und das läßt sich auch belegen: 7 der 8 Mannschaften, die jetzt im Viertelfinale stehen, hatten im Achtelfinale das erste Spiel Zuhause. Einzige Ausnahme ist Donezk.
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Zur Frage, ob es ein Vorteil ist, zuerst auswärts anzutreten, gibt es auf dieser Seite eine kleine Analyse:

    http://mag.fussball-forum.de/2154/europapokal-auswaerts-vorteil-analyse

    Statistisch gesehen kommt in 55 Prozent der Fälle die Mannschaft weiter, die im Rückspiel Heimrecht hat. Das kann aber auch Zufall sein. Bei den international erfahreneren Teams ist sogar kaum ein Unterschied auszumachen.

    Es sollte eigentlich auch egal sein: Beide Teams haben 90 Minuten den Heimvorteil. Nur in einer möglichen Verlängerung ist die Mannschaft, die im Rückspiel Heimrecht hat, im Vorteil. Wenn das überhaupt ein Vorteil ist - denn die Auswärtstorregelung gilt schließlich auch in der Verlängerung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.