Liveticker zur Auslosung

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von [SVW]Andi, 20. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um 13.00Uhr geht die Auslosung des Viertelfinals los! Eurosport überträgt live.

    Momentan übrigens die Auslosung des Viertel- und Halbfinals der Champions League. Übertragung ebenfalls auf Eurosport.

    Viertelfinale der CL:
    Villarreal - Arsenal
    ManU - Porto
    Liverpool - Chelsea :eek:
    Barca - Bayern :D
     
  2. und bitte gegen den Sieger aus Liverpool-Chelsea :lol:

    falls sie gegen Barca weiterkommen würden

    edit: Jopp, 1000€ das Bayern die CL nicht gewinnt ;)
     
  3. bArca -Bayern haha :svw_applaus:
     
  4. Ok, bei der Auslosung kann man nicht gerade von Losglück sprechen.
     
  5. Barca/Bayern - Chelsea/Liverpool im möglichen Halbfinale :D
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Endstation für Bayern
     
  7. Denke ich nicht, gegen Engländer wäre Endstation, bei allen anderen sehe ich realistische Chancen.
     
  8. Hm...das ist ja so ziemlich der "worst case" für die Bayern...erst Barca und dann bei einem evtl. Weiterkommen Chelsea/Liverpool. :eek:

    Mal sehen ob Bayern seinem Ruf in den spanischen Medien als "Bestia negra" mal wieder gerecht wird. Nun kann man wenigstens nicht sagen, dass Bayern sich durchgemogelt hätte, wenn sie tatsächlich das Finale erreichen sollten. :D
     
  9. Barca wird Bayern richtig auseinander nehmen.

    Aber Liverpool - Chelsea treffen ja irgendwie jedes Jahr aufeinander in der CL..
     
  10. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    eben sagte auch schon mal einer, es spielen immer dieselben in der cl, und am ende finden immer die selben duelle statt, da wirds irgendwann langweilig für den zuschauer.

    wer von den 8 clubs is denn noch schuldenfrei, und qualifiziert sich somit legal für diese runde?

    das kommt ja noch dazu
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Wäre doch lustig.. Bayern haut Barca und Liverpool raus und verliert im Finale gegen Villareal :D
     
  12. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    folgt im anschluss die uefa-cup auslosung für Viertelfin.?
     
  13. jap um 13Uhr!
     
  14. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Gegen Barca ist Bayern sicher nicht chancenlos. Die wackeln hinten desöfteren auch in der Liga. Bayern braucht auf jeden Fall mindestens insgesamt 3 Tore um weiterzukommen, ob zuhause oder auswärts ist dabei erstmal egal.

    Die Offensive von Barca ist sicherlich die stärkste der Welt, obwohl Eto'o grad in nem kleinen Loch hängt.
     
  15. Barcelona- wow! Nix "bestia negra" in diesem Fall, sondern " the great bavarian shitfull pants"...oder so.. :D

    Für Werder wünsche ich mir Marseille, oder Udine. Keineswegs einen der ukrainischen Vereine. Hm, warum eigentlich genau? Warum will keiner in den Osten? :confused:
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    kalt, unattraktiv, der Rasen ist oft nen Ackerplatz etc pp
     
  17. Hast schon mal ne Reportage mit der Transsibirischen Eisenbahn gesehen?
     
  18. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    kann man eurosport iwo online gucken? ich krieg den sender net
     
  19. ich will Klarheit im Norden auf ganzer Linie - ich will den HSV

    viermal in 14 Tagen!
     
  20. Na ja, so kalt ist es im April ja wohl nicht mehr. Und zum Thema unattraktiv: Zenit hat letztes Jahr ja wohl eindrucksvoll bewiesen, dass dies bei Mannschaften aus dem Osten nicht automatisch der Fall sein muss. Ich hätte kein Problem mit Kiew oder Donezk.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.