Livestreams

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von pizzatoni82, 21. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Über SAT - Türksat 42°e - Programm: 24
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    sind diese türksat programme eigentlich free to air oder verschlüsselt
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich werd wohl wieder bwin gucken
     
  5. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    kannst du das empfehlen und kostet das knete?
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Läuft bei euch einer davon ? Oder kann mir einer erklären, wie das bei bwin funzt ? Muss man da Geld auf dem Konto haben bei bwin ?
     
  7. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja man muss Geld drauf haben. Wenn du noch kein Account mit Kohle drauf hast wird das nichts mehr bis zum Spiel.
     
  8. Bei mir geht bislang keiner, auch Sopcast nicht.
     
  9. und wie funktioniert es dann? Wenn man sich mit deutscher email angemeldet hat gehts net oder?
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Geht bei euch auf ATDHE das Einzelspiel? Bei mir läuft nur die Konferenz, allerdings bei "Gaziantepspor vs Trabzonspor"
     
  11. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    bei mir läuft bei Uusee bayern statt Werder:wild:
     
  12. der klappt, nur erschreckend die besucherzahl da unten, wird immer mehr :/
     
  13. bei mir funktioniert der irgendwie nicht...steht zwar dort, dass der stream "on air" ist und auch die zuschauerzahl wird angezeigt...aber bild bleibt schwarz (bzw. grau^^)


    yeah jetzt gehts;) top bild=)
     
  14. bei mir klappt irgendwie keiner:wall::(
     
  15. oelk99

    oelk99

    Ort:
    NULL
    bei mir auch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.