LiveStreams / Liveblogs / Ticker

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von marcovanbasten, 23. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen4u Liveblog wie zu jedem Bundesligaspiel der Grünweißen: www.bremen4u.de Verfolgt das Spiel gemeinsam mit uns und kommentiert, was das Zeug hält!

    Marco
     
  2. http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=91356&part=sports

    Jede Mene Auswahl... ich gehe wohl auf Eurosport 2 RO oder PL (via Sopcast)... habe ich bisher immer gute Erfahrungen mit gemacht, auch wenn ich den Kommentator kein Stück verstehe, ist es immer wieder lustig, wenn man dann zumindest die Namen der Spieler mitbekommt ;)...
     
  3. Ja, tatsächlich jede Menge Auswahl. Wenn man das mal mit letzte Woche vergleicht...versteh nicht ganz waru, aber trotzdem schön!:svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. Ganz einfach: Bayern spielt nicht. Und ansonsten gibt es heut nicht wirklich Hammerbegegnungen.
     
  5. Weil Bayern, Dortmund........alle an anderen Tagen spielen...!
     
  6. Hallo, hatt einer einen stram der geht?

    Bisher alle nur schwarzes bild oder testbild
     
  7. Vipcanals läuft bei mir...noch stabil...

    0:1 Marin übrigens
     
  8. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich kann bisher auch nichts finden...jedenfalls nichts, wo man sich keine Software runterladen muss.
     
  9. Vipcanals habe ich nichts runtergeladen. Läuft gut.

    0:2 übrigens, Wesley.:applaus:
     
  10. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
  11. klingt nach türkisch. ISt ja sogar ein Mini-Widescreen...

    Aber unsere Sprache sind "Tore", die versteht doch jeder...
     
  12. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    der auf soccertr ist aber besser der stockt bei mir nicht ist zwar auf ne osteurpäischen sprache aber egal
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Auf jeden Fall! Zumal ich es oft fast angenehmer finde, den Kommentator nicht zu verstehen. Würde jedenfalls den Fuss von sat.1 gegen jede Sprache der Welt austauschen.

    Man hat die Stadionakustik und die Namen sind ziemlich gut ausgesprochen. Was braucht man mehr?!
     
  14. Habe mal eine Frage an euch :D ich kucke jetzt auch schon seit mehr als nem Jahr mit Streams (ist also eh schon zu spät :D) also in erster linie atdhe oder myp2p. Hat schonmal einer von euch so einen netten brief bzw. anzeige o.ä. bekommen? :D kenn mich auf dem Gebiet nicht aus ;)
     
  15. naja, moralisch ist das schon alles bissi bedenklich
     
  16. Nö! Das Spiel gegen Vizekusen habe ich ganz offiziell über Sky gestreamt. 19 !!! Tacken hat das gekostet. Und fett Werbung in der Halbzeitpause. Da haben die auch keine Skrupel.

    Vom Kirch mal ganz zu schweigen...

    Also Happy - Streaming, ne :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da war so'n super englischer stream über goltv :applaus: