Livestream

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 26. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Leider ja und es nervt
     
  2. Tasja

    Tasja Guest

    Nee aber ich sehe dass ja von Schweden und es ist ja nicht so viele das von hier DFB-pokal gucken.
     
  3. esmeralda

    esmeralda

    Ort:
    an der Nordsee
    Kartenverkäufe:
    +11

  4. Bei mir ist der nur am Holpern...
    :roll:
     
  5. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
  6. Bei mir auch :wild:
     
  7. Immer wieder aktualisieren...mittlerweile nervt es...:(
     
  8. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei mir genauso. Geht ihr jetzt bitte alle raus? Ich konnte Bochum schon nicht sehen...
     
  9. ich glaube das ist eh nur verarsche... scheißegal wie viele den Stream gerade schauen ... glaube nämlich nicht, dass in Italien so viele Werder Fans gerade über diesen Stream Werder-FCK gucken ;)
     
  10. Wenns ne Verarsche wäre, hätte ich nich die ganze erste HZ ohne Probleme schauen können ;)
    Aber gibt 'nen ganz einfachen Trick wie man diese Sperre umgehen kann. Einfach mal nach googlen.
     
  11. habt ihr link in HZ laufen lassen? oder habt ihr ausgemacht?

    läuft tadel los egal welcher link und ohne propleme auch vollbild ;-)
     
  12. Alles schön und gut - aber ich hab mit nem US-Proxy das gleiche Problem. Ich habs übrigens die Halbzeitpause laufen lassen.
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oehrli :svw_applaus:
     
  14. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    ich hab laufen lassen...konnte so was auch von 1860 - schalke sehen
     
  15. lol da schaltet der einfach zu chelsea :wall:
     
  16. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, der Konfoistream ging wirklich in ordnung, der Rest geht nicht bei mir :(
     
  17. esmeralda

    esmeralda

    Ort:
    an der Nordsee
    Kartenverkäufe:
    +11
    so´n Mist ich bin nun auch woanders hingeleitet worden.:wall:Habe aber den Liveticker von Buli.de an.Der ist ganz gut.
    Aber das Meiste konnte sehen und wir sind weiter!!!!!!!:)
    Euch einen schönen Abend:svw_schal: