Livestream

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von Leo96, 7. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wow...das ist ja schon High Definition, ohne ruckeln...wahnsinn...





    P.S.: Wer die Ironie findet, darf sie behalten...
     
  2. Ich liebe euch dafür, dass ich wenigstens einen Teil des Spiels sehen kann!!;)
     
  3. Der Stream erinnert mich ein bisschen an die Spieltagsanalyse bei Sport1. Alle paar Sekunden wird das Bild angehalten, um den Spielzug zu analysieren. :D
     
  4. Momentan hängt es imme wieder mal....:-(
     
  5. Ich würde eher sagen, es läuft manchmal auch ein bisschen...4 Sekunden ca...
     
  6. Stimmt....jetzt ist erst mal Ende...:(
     
  7. ich gucke immer bei livetv.ru da gibts gleich mehrere mit und ohne software zur auswahl.

    werder ihr seid tiere! jetzt nur noch am we gegen dortmund :>
     
  8. Am besten war der italienische Moderator.....

    Namen wie Mertesacker und Arnautovic konnte er aussprechen, aber dann sagt er schön melodisch: Fringsa, Fritza, Marina.....Echt niedlich!!:D
     
  9. vicus

    vicus

    Ort:
    28205
    Hat mir auch gut gefallen. Und was die alles zu erzählen hatten...