Livestream

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von Leo96, 7. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. bei mir laufen sie alle voll schlecht
     
  2. naja...auch nicht mehr so top...
     
  3. Also Star Sports läuft über PPLive einwandfrei und gutes Bild!!
     
  4. Ja aber da läuft überwiegend Musik, und die ist noch 100 Jahre alt.:oBin jetzt bei MDRinfo ,obwohl die überwiegend S04 übertragen.
     
  5. *grins*

    1:0 für uns - Halbzeit iss

    Werder spielt wie lange nicht mehr. Richtig GEIL. Macht echt Spass da zuzuschauen :)
     
  6. Danke

    Der beste bis jetzt. Hab jetzt 45 Minuten gebraucht, um ein vernünftiges Bild zu bekommen. GRRR
     
  7. Ich weiß nicht wie viele Player ich mir seit Samstag geladen habe :D Aber der kroatische Stream oder was das ist sieht sehr gut aus..
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    bei dem kroatischen geht bei mir gar nix... boah nicht mal CL kann man im ausland ordentlich gucken :(
     
  9. Die Halbzeit war klasse und jetzt...:(
     
  10. Jetzt geht wieder nix
     
  11. Danke für die Info!! :)

    Funktioniert jetzt einer?
     
  12. stepotronic

    stepotronic Guest

    Ka ob der erste post sowas sein sollte aber hier ists:
    ESPA
     
  13. Von wegen geht nix - 2:0 - Arnautovic war`s :D Werder drückt weiter

    Mir geht`s nur auf den Sack dass es keinen Deutschen Stream gibt. ....
     
  14. Mama

    Mama

    Ort:
    Damme
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20

    ich hätte gerne überhaupt einen, da stell ich ja gar keine ansprüche wegen der sprache :(
     
  16. 2:0.....:D:D:D

    Super, wenn Italiener die deutschen Namen aussprechen!! "Marina"....