Livestream / Liveblog

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von marcovanbasten, 7. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Unter www.bremen4u.de sind wir ab 15.00 Uhr wieder mit dem Liveblog online. Seid dabei und lasst uns das gemeinsam durchstehen!
    :svw_schal:
     
  2. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    Also ich find den besten Livestram unter Stadium-Live, der geht immer ganz gut, auvh wenn er mal kurz abstürzt, ich hoff heut geht er richtig gut...
     
  3. Wahnsinn: Das Spiel beginnt und in der nahegelgenen St. Rembertikirche fangen die Glocken an zu läuten... oh-oh
     
  4. möchte jemand ein paar streams posten? bitte:roll:
     
  5. Liebe Gemeinde,

    gibt es heute keinen Stream?
     
  6. werderkekz

    werderkekz Guest

  7. SeriSVW

    SeriSVW Guest

  8. Danke !!!!
     
  9. werderkekz

    werderkekz Guest

  10. werderkekz

    werderkekz Guest

    Habe ich das auf Werder.de eben richtig gelesen des es 1:0 für UNS steht?!
     
  11. SeriSVW

    SeriSVW Guest

    Joa!Und zwar durch Silvestre:D
     
  12. werderkekz

    werderkekz Guest

    NÄ ! Nie im Leben Oo