Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann soll er etwas Kohle mitbringen ;)
     
  2. James_19

    James_19 Guest

    Klopp gibt alles alleine aus, da bleibt nix mehr über.... :D
     
  3. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Grüße aus Hurghada :D

    [​IMG]
     
    Weserpizarro24 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  5. Kloppi bis 2026 on The Anfield Road :klatsch:
     
    celine1912 und andy0606 gefällt das.
  6. Die Ablöse beträgt erst mal 64 Million Pfund. Auch sechs Jahre und einen Alisson und van Dijk später kann er mit dem Zitat also noch gut leben. Mich stört eher das Glas Nutella für acht Euro demnächst.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Er gibt das Geld ja nicht aus. Der Verein macht es... :trost:
     
    Flutlicht82 und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Nutella esse ich überhaupt nicht..:ugly:
     
    Benni4all gefällt das.
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Unklar ist auch, welches Pfund gemeint ist. Da gibt es neben dem Pfund(Sterling) als Fiatgeld natürlich auch noch das Pfund als Gewichtseinheit.für z.B. Edelmetalle, die langfristig geringerer Inflation unterliegen.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Champions-League-Finalist FC Liverpool hat seinen dritten Sommerneuzugang verkündet: Mit Calvin Ramsay (18) wechselt Schottlands bester Jungprofi an die Anfield Road.
     
  11. Mo Salah verlängert bis 2025 :klatsch:

    [​IMG]
     
  12. Carvalho vom FC Fulham kommt nun endlich :D

    [​IMG]
     
  13. Ich glaub der wäre nicht geblieben, wenn Klopp nicht verlängert hätte :popcorn:
     
    andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Kann sein, Ziehvater Klopp zieht noch ;)
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Liverpool Echo lässt am LFC kein gutes Haar:
    https://www.liverpoolecho.co.uk/spo...s/liverpool-argument-transfer-window-24826114
     
    meister4ever gefällt das.
  16. Klopp hat bei BT Sports nach dem Spiel gesagt es helfe ja nichts, sie müssten sich als Team jetzt während der Saison "neu erfinden!" Da bin ich gespannt.
     
  17. Irgendwann geht jede Ära zu Ende.
    War sehr erfolgreich.... Dennoch sein Pech, dass Manchester City eben noch ein Quäntchen mehr Klasse (da ist auch das nötige Glück inbegriffen) hatte. Zweimal 90+ Punkte zu holen und nicht Meister zu werden ist hart. Zeigt aber auch die Klasse von MCFC.
    Salah ist nicht mehr der Ausnahmespieler. Mané muss erstmal ersetzt werden.
    Auch wenn mit Jota, Darwin oder Luis Díaz gute Leute bereit stehen.
    Aber Milner, Henderson oder Fabinho sind nicht jünger geworden. Schon einige Ü30 Spieler im Kader.
    Thiago hat nie die große Rolle gespielt, ebenso Keita. Und die Abwehr bekommt zusehens Probleme. Alexander-Arnold, van Dijk und Co sahen zuletzt öfters nicht so gut aus, wenn der Gegner schnell und direkt Richtung LFC Tor spielte. Im Derby schon war Allison der beste Spieler gewesen.
    Leider hatten wir nicht die Effizienz wie Napoli.
    Das Tor von Coady war auch nicht abseits, sonst hätten sie auch gegen uns im Derby verloren
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, irgendwann geht jede Ära zu Ende. Jedoch würde ich zum jetzigen Zeitpunkt bzw. wenn in dieser Saison mit einer für den LFC mäßigen Punktausbeute bliebe, nicht gleich davon sprechen / schreiben, dass dies in dieser Saison der Fall ist. Vielleicht ist es auch "nur" ein schlechtes Jahr.