Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. LFC, das war doch heute Wettbewerbsverzerrung..:D

    Dieser Ismaila Sarr von Watford scheint kein schlechter zu sein..:denk:
     
  2. Klopp raus!!!! :D:D:D

    Schon Mist wenn der VAR nicht hilft
     
    Werder Dirk gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber echt, dabei sind die in der Liga ausschließlich wegen Fehlentscheidungen soweit vorne!
     
  4. 9 Punkte immerhin dank des VAR laut einer Studie der Universität von London..... Haben oder nicht haben???
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich nehme an, alle anderen Verfolger wurden nie bevorteilt? :kaffee:
     
  6. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Glückwunsch zum Titel LFC :top:
     
  7. Von mir auch Glückwunsch zum Titel LFC :klatsch:
     
    andy0606 gefällt das.
  8. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Glückwunsch an den Liverpool FC und seinen Coach Jürgen Klopp! :top:
     
    andy0606 gefällt das.
  9. wurde mal wieder Zeit, von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Titel :beer::beer::beer:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Na endlich :) Und jetzt können sie schon mal die Bronze schmelzen und Gußformen herstellen :)
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Nach 30 Jahren die erste Meisterschaft für die Reds, die damit nur noch einen Titel hinter Rekordmeister und Errivalen ManU. Falls Liverpool ausgleichen sollte, wäre Alex Ferguson, der einst "My greatest challenge is not what's happening at the moment, my greatest challenge was knocking Liverpool right off their f***ing perch. And you can print that." äußerte, wohl "not amused"
     
    andy0606 gefällt das.
  12. Glückwunsch LFC! Kloppo bester Mann! Und jetzt endlich Jogi ablösen!!!
     
  13. Besser sofort.... Dass es wieder so läuft wie die letzten 30 Jahre..... Fand ich garnicht so übel..... :D
    Schätze, dass Gerrard eines Tages zurück kommt.... Der passt dahin.
    Als Bluenose.... :D freue ich mich dass sie ein paar Tage später Meister wurden und nicht in unserem Wohnzimmer.
    Nach dem kindischen und unterirdischen Theater der Roten"Anhänger" nach dem Gewinn der Championsleague 2019 in diversen Everton Foren können die mich mal kreuzweise....
    Wer am Ende oben steht ist verdient Meister! Punkt!!!!!
     
    fussmodel gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Klopp von den Kollegen zum Manager des Jahres gewählt. Der Namengeber der Trophäe, Alex Ferguson kommentierte in einer Videobotschaft scherzhaft:
    :lol:
    https://www.kicker.de/780545/artikel

    Ob Ferguson auch noch so viel Güte walten lässt, wenn Klopp mit weiteren Meisterschften, frei nach dem Ferguson-Zitat "My greatest challenge is not what's happening at the moment, my greatest challenge was knocking Liverpool right off their f****g perch. And you can print that." ManU den Titel als Rekordmeister wegnimmt? :D
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wegen seiner Vergangenheit bei den Reds oder weil er bei den Tax-Dodgers bisher über Vize-Titel (2x Meisterschaft, 1x Ligapokal) nicht hinaus gekommen ist? :D

    By the way... wie lange warten denn die Toffees schon auf den Titel? :ugly:
     

  16. 1987 war die letzte Meisterschaft und 1995 der Sieg des FA Cups....
    dumm war, dass man 1985/86 hätte im Meisterwettbewerb hätte antreten können. Was wegen Heysel und dem Bann nicht möglich war. So zerbrach die tolle Mannschaft mit Spielern wie Lineker, Reid, Steven, Stevens, Bracewell, Southall und Sheedy.....
    Umso bitterer dass es ein Spiel der "Roten" war.... Heysel und seine Folgen waren doppelt Gift für Everton. Schwierige Zeiten folgten. Viele Jahre ohne finanzielle Möglichkeiten, und viele Jahre gegen den Abstieg
     
    Bremen gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    @Berliner69

    :tnx: War allerdings eine rhetorische Frage meinerseits :beer:

    War eine bockstarke Toffee-Mannschaft damals, an den HF-Sieg gegen die Bayern 1985 erinnere ich mich besonders gerne. Um so schlimmer waren/sind die Erinnerungen an Heysel umso schlimmer, eine Tragödie für den gesamten Fußball.
     
  18. Ich habe letztens eine Doku über Heysel gesehen. Haarsträubende Verhältnisse!!!
    Auch von der UEFA!!!
    Es hätten keine Menschen sterben müssen!!! Das Stadion und sein Zustand waren eine Katastrophe! Dazu kamen die englischen Hools. Keine oder nur sehr miese Kontrollen. Man kam über "Löcher" in Mauern ohne Problem ins Stadion.
    gefälschte Karten, die Fanblöcke were hardly separated. Kaum Ordner und ein alter klapprigerZaun(!) waren dazwischen!
    unvorstellbare Verhältnisse
     
  19. Die Idioten von Heysel unterscheiden sich keinen Deut von denen der heutigen Zeit. Was anders war, waren die Sicherheitskonzepte,
    und die baulichen Gegebenheiten. Die Panik die dort entstand, kann jeden Spieltag wieder entbrennen, ob durch gewaltorientierte
    Kriminelle oder durch unkontrollierte Bengalo und Feuerwerkskörper in deren Händen.
     
    andy0606, Benni4all, Berliner69 und 2 anderen gefällt das.