Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wieder durch einen Elfmeter... Kennt man ja schon....
     
  2. Der war aber berechtigt, oder meinste nicht ;)
     
  3. Hauptsache der LFC hat 4:0 gegen Southampton gewonnen :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute 18.30 (bei Norwich City) kann der nächste Schritt zur Meisterschaft getan werden.:top:
     
  5. Ist zu befürchten...... Hoffe jedoch dass es anders kommen wird
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja noch Alles drin.:lol:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Der geilste Verein der Liga hat es sich auch verdient.
     
  8. Kann ich dir leider nicht zustimmen, Celine1912, auch wenn ich sonst meistens deiner Meinung bin
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Werder ist und bleibt der geilste Verein der Welt, soviel Kacke da auch gerade läuft!:opa:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Nach dieser Äußerung wirst bei Deinem nächsten Besuch im Hans-Walter-Gerlach-Stadion mit :kommmalher::kommmalher::kommmalher: empfangen. :D:beer:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du wirst es nicht glauben aber da haben sich neben mir noch zwei Werderaner verirrt.:D
    Morgen wieder da.
    Kreisliga-das Bier gewinnt :beer:

    Bei uns ist aber auch ziemliches Chaos gerade...
     
    Berliner69 und Bremen gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Inwiefern?
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Abstiegsplatz mit 9 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer.
    Wurden ne Menge neue Leute geholt im Winter,die die Kohlen aus dem Feuer holen sollen.
    Bin sehr skeptisch.
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

  15. :lol::top:

    Ansonsten, ja, Kloppo am jammern und kämpferisch. Wie immer.
     
  16. Bin auf das Rückspiel gespannt... Atlético wird nicht nur einen Bus vor dem eigenen Tor parken....
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Häme wird Klopp sehr gut verkraften können.
    Die Champions League hat er letztes Jahr gewonnen.
    Glaube auch nicht, dass sie jetzt schon ausscheiden werden und selbst wenn.
    Die werden Meister und bauen dem ein goldenes Denkmal in Liverpool
     
  18. Ich glaub, das ist zu kurz gegriffen.
    Seine Reaktion auf diese Gelbe Karte verstehe ich eher so, dass er sich vor seine Spieler (in diesem Falle Mané) stellt, frei nach dem Motto: Sollen die Medien lieber mich angreifen als den Spieler. Er stellt sich quasi als Blitzableiter zur Verfügung für seine Mannschaft.
    Klopp weiß doch ganz genau, dass an der Anfield Road (wie auch in vielen anderen Stadien) die Auswärtsmannschaft ziemlich regelmäßig gegen das Publikum als "Zwölfter Mann" spielt. Und dass manche Schiris davon beeindruckt werden. Darum gibts eben den Heimvorteil. Wenn er jetzt auf den Schiri bzw die Umstände verweist, setzt er sich bewusst (meine Interpretation) dem Hohn und Spott aus, aber Mané bleibt ungeschoren.
     
    LotteS und Cyril Sneer gefällt das.
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    Wäre es denn mal bei seiner Reaktion auf die gelbe Karte geblieben. Aber er beschwert sich ja zudem unter anderem auch noch darüber, dass Athletico zu sehr gefeiert hätte. Da merkt man halt einfach, dass er nicht verlieren kann. Und (zu) lange nicht mehr verloren hat.
     
    Bremen und Berliner69 gefällt das.
  20. In Liverpool jammert halt ein Adler und in Bremen ein Kanarienvogel.;)