Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vielleicht in 10 Jahren das deutsche Pokal Finale in Tokio um 3.00 Uhr morgens
     
  2. Und was hat das alles mit dem LFC zu tun :denk: :D
     
  3. Wolves vs LFC 1:2..
    SIEG :klatsch:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. West Ham weghauen und 19 Punkte vor.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. da sieht man mal wieder das Geld Tore schießt, aber ich gönne es dem LFC und Kloppi
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Shrewsbury 2:2 LiVARpool im FA Cup
    Wiederholungsspiel..... :top:
     
  7. Beste Möglichkeit für den 2ten Anzug, Erfahrungen zu sammeln.
     
  8. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum sollten sie auch?
     
  11. Generell richtig, aber gerade in England werden die vielen TV-Mios deutlich gerechter verteilt als in Deutschland. Dort haben auch die kleinen Vereine richtig viel Kohle in der Hand. Was sie dann daraus machen liegt an ihnen....
     
    Bremen gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich nicht..... :kommmalher:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So wie A-Mannschaft von Everton, die im Pokal gegen die C-Mannschaft von Liverpool verliert? :ugly:

    Sorry, musste sein. :beer:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Genau so :top:
    War ein Paradebeispiel, wie man es nicht macht!!! Die erste Halbzeit beherrscht aber die Tore nicht gemacht. Die zweite Halbzeit dann komplett abgeschenkt. Dumm wenn du meinst dass 80% Einsatz auch reichen!
    Wurde ziemlich laut in der Kabine des EFC nach dem Spiel.....
    :beer:
     
  15. LFC :klatsch:
    @Berliner69...19 Punkte Vorsprung nach 24. Spieltagen :D ;)
     
  16. Habe heute meinem Friseur (West-Ham-Fan) exakt diesen 2:0 Sieg vorausgesagt.... Der arme leidet mit West Ham übrigens genauso wie ich mit Werder...:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer geht zu einem englischen Frisör?:D
    Oder gibt es Nichtengländer deren Lieblingsmannschaft West Ham ist?
     
  18. Gebürtiger Engländer, lebt seit Jugendzeiten schon in Deutschland. Was hast Du gegen Engländer? :D
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nix.:beer:
    Kam mir halt neu vor.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Englische Friseure (Barber) schneiden besser als deutsche Friseure....
    Ob die jetzt Westham Fans sind....? :D
    Die haben Probleme... Offensichtlich... Den Manager haben sie ja auch schon gewechselt. David Moyes.... :denk:
    Kann wie bei Werder nur um den Klassenerhalt gehen :klatsch: