Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Jawohl, Kloppi nach dem 2:0 gegen Fulham vorübergehend an der Tabellenspitze :klatsch:
     
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Glückwunsch an den LFC! :beer:
     
  3. Kloppi aktuell Tabellenführer :klatsch:
     
  4. Come on LFC..:klatsch: gleich die Tabellenspitze zurück holen :D
     
  5. Premier League 17. Spieltag, Sonntag, 16.12.2018

    FC Liverpool vs. Manchester Umited 3:1:D
    LFC damit wieder Spitzenreiter :klatsch:
     
  6. LFC mit 4 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

  8. Was fuer ein blödsinniger Artikel.
    Salah hat für Chelsea gespielt, dessen Inhaber halb Israeli und jüdisch ist: und Dabour ist genauso wie Beram Kayal :love:, dem er mal im Spielertunnel eine Unterschrift gegeben hat, ein moslemischer Israeli.

    Muss man so einen Quatsch posten?
     
    Bremen gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Link ist eh tot
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    durchaus möglich, dass es falsche informationen waren. dann bitte ich um entschuldigung.
     
  11. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    6 Punkte auf die Spurs, 7 auf City!! :)
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Starke Saison bislang!! Respekt. Auch wenn man für 5 Mios shoppen war ;)
     
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Glückwunsch an den LFC! :top: Am Samstag setze ich einen Spieltag mit dem Daumendrücken aus! ;)
     
  14. Come on LFC :klatsch:



    Tottenham hat schon geschwächelt heute Nachmittag..1:3 gegen Wolverhampton verloren :D
     
  15. LFC seit 30 Heimspiele ungeschlagen, Respekt :D
     
  16. In der Doublesaison war Werder mal 23.Spiele am Stück ungeschlagen. :love:
    Ja ich weiß ...is schon lange her...
     
  17. 14 Jahre um genau zu sagen :D
     
  18. Super Sherlock :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.