Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    ok lasst uns mal alle über ne gehirnerschütterung lustig machen, anstatt das thema ernst zu nehmen. ist ja schließlich vollkommen ungefährlich sowas.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Kommt auf die Schwere der Geschichte an. So sie denn überhaupt stimmt. Aber das dieeeta als Moralapostel... dass ich das noch erleben darf. :ugly:
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Klunz

    Klunz Guest

    Gehirnerschütterung hatte Kramer im Finale.



    Das Theater um Karius ist strategisch, um ihn wieder zu legitimieren, weiter eine Chance bei Liverpool zu erhalten.
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. corox

    corox Guest

    Glaube nicht das er eine Zukunft bei Liverpool hat, Liverpool hat ja schon vor dem finale einen neuen Keeper gesucht.

    Ich glaube aber auch das die Geschichte konstruiert ist damit Karius nächste Karrierestation nicht greuther fürth heißt.
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

  7. MiroKlose, Benni4all und Klatti5 gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die spinnen , die Briten :dagegen:
     
  9. My goodness :popcorn:
     
    neuegrünewelle, Benni4all und Klatti5 gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Pavlenka dann next year bitte auf die Insel für 70 Mio :beleidigt:
     
  11. Wenn er nochmal so ne gerätsmäßige Saison spielt, wäre das scheinbar durchaus möglich wenn die Ablösesummen weiterhin so bleiben bzw. noch weiter steigen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nee nee Klatti , Pavlas next year WERDER !!
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Schön wenn das so kommen würde !
     
  14. und was bringt es? nimmst 70Mio oder wieviel auch immer und muss selber auf dem Markt Unsummen ausgeben. Sehe es das kleine Vereine
    wie wir sicher untergehen werden. In nicht mal mehr 10 Jahren wird die echte Deutsche Meisterschaft in den unteren Ligen ermittelt, weil die
    Vereine wie Leipzig,Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen usw. größere Sponsoren haben und sich den Titel erkaufen. Sehr viel Tradition ist schon in der Versenkung verschwunden. Da bringen uns die erlöse von hin und wieder nicht weiter, hilft vielleicht noch etwas den Kopf über Wasser zu halten.
     
  15. Wäre EIGENTLICH die Schlußfolgerung...Leider wird sich Werder aber dann wohl schon mit 20 Mios zufriedengeben, obwohl Pavlenka keinen Deut schlechter (eher besser) ist als dieser Allisson.
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. Jawohl, Kloppi an der Tabellenspitze :klatsch:
     
  17. Jawohl, Kloppi immer noch an der Tabellenspitze :klatsch: Auswärtssieg in Tottenham heute :D
     
  18. Freue mich schon auf's Duell mit PSG heute Abend..:D hält hoffentlich was es verspricht :p
     
  19. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Ja, da hab ich auch richtig bock drauf :klatsch:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Zum Glück habe ich DAZN :D