Liverpool F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    der viertplatzierte muss doch gar nicht mehr in die quali oder? :denk:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Hab mich auf Wikipedia verlassen, war mir da unsicher.
     
  3. Gibt es jemanden, der es sicher weiß?
     
  4. Genau wie die Bundesliga hat die PL vier feste Startplätze in der CL. Außerdem noch Spanien und Italien.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Sauber der Klopp..nächste Saison in der CL..:klatsch:
     
    werderfan0406 gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Salah Fußballgott :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    werderfan0406 gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

  8. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann wars die Badehose ...
    Wenn er Sehstörungen gehabt hätte dadurch , warum lässt er sich dann nicht auswechseln?
     
    howie gefällt das.
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    ist halt die frage, ob die ärzte das überhaupt mitbekommen haben. karius hatte sich ja, meiner erinnerung nach, nur kurz beim schiri beschwert und dann weitergespielt.
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    weil du im spiel voller adrenalin steckst und das problem selber vielleicht gar nicht richtig mitbekommst.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wird jetzt mit aller Macht nach Gründen gesucht um sein Image zu retten , für mich zwei Glasklare Torwartfehler ...
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    deren ursache nunmal in der gehirnerschütterung liegen könnten.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Spätestens nach seinem ersten Patzer hätte es ihm auch mit Adrenalin bewusst werden müssen das irgendwas nicht stimmt , aber er hat dennoch weiter gespielt , also wird es so schlimm nicht gewesen sein ...
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    nö. er mag sich vielleicht gewundert haben, dass ihm so etwas passiert ist, aber ich möchte ihm nicht unterstellen, dass er mitten im spiel dazu fähig gewesen sein müsste, die diagnose gehirnerschütterung zu stellen.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wir haben es nicht mit einem Kleinkind von 5 Jahren zu tun , er ist Leistungssportler die allgemein ihren Körper besser kennen als wir , bin echt verwundert das man auf son Blödsinn aufspringen kann !!!
    Nach dem zweiten Torwartfehler war er dann immer noch verwundert und hat nix gesagt ? Komm hör auf ...
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, so könnte es zumindest gewesen sein.

    allgemein sollte sich der fußball beim thema umgang mit gehirnerschütterungen sowieso mal näher an der nfl orientieren.

    btw. wars nach dem zweiten fehler doch eh zu spät. wer weiß schon, was in so nem moment da im kopf rumspukt. gerade bei einer gehirnerschütterung.
     
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Wenn dem so ist, ist es umso bitterer, dass weder der Spieler, noch der Arzt es gemerkt und dementsprechend reagiert haben und so eine CL-Finale entschieden wird. Nichts gegen körperlich agierende Spieler, aber das wäre dann das zweite Tackling von Sergio Ramos. Unterstellen wir ihm - auch gegen Salah - mal keine Absicht.