Live Stream

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Panathinaikos Athen" wurde erstellt von koH, 4. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nun, ich möchte es gerne auf Deutsch sehen. Und Veetle läuft bei mir nicht, obwohl ich das Programm installiert habe.
     
  2. Toob

    Toob

    Ort:
    Celle
    kann ich auch nur bestätigen mit veetle...vielen dank

    kommt da sicher werder oder konferenz...weil die ja graddie anderen partien vorgestellt haben, oder nur so?
     
  3. komisch bei mir hört veetle öfters einfach auf, muss dann immer den on knopf neu drücken, dann connected er sich wieder, hat das auch noch jemand?
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    läuft auf deutsch auf veetle... und das muss bei dir funktionieren... schon mal mit IE7 und/oder Firefox probiert?

    Schau halt sonst nach, ob das Prog geblockt wird... als letzte Möglichkeit würde ich halt für das Spiel die Firewall ausstellen
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    veetle => Einzelspiel mit Kai Dittmann
     
  6. Toob

    Toob

    Ort:
    Celle
    habs jetzt mit IE 7 probiert...musste nur installen udn 2 mal nen geblocktes steuerelemnt erlauben...und auch was von vlc player stand da...ka also 2 mal erlauben und dann gings direkt
     
  7. IE funzt bei meinen nicht mehr und ja ich geh mit Firefox on. Das mit der Firewall probier ich jetzt mal.
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    *randalier*

    Veetle ist offline!
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    veetle ist jetzt nicht gerade off gegangen oder? :wall:
     
  10. Ich dreh durch .. da holt man sich mal ein kaltes Becks und dann sowas !! HILFEEE !
     
  11. Detendo

    Detendo Guest

    Son dreck,jetzt läuft veetle bei mir nicht mehr xd

    Edit:Ach bei euch auch nicht?Ja dann bin ich ja nicht der einzige :D
     
  12. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  14. nja sina läuft gut !! und englisch !
     
  15. patkaz

    patkaz Guest

    Aye! http://www.zhibo8.com/sina7.htm
    Im IExplorer starten, da es im FF wohl nich funzt.
     
  16. die soundaquali is scheisse beim ustream. . und ich merke grade is KEIN EINZELSPIEL
     
  17. Fallout

    Fallout

    Ort:
    NULL
    veetle wieder on
     
  18. Vielen Vielen Dank!
     
  19. ich versteh veetle nich ich habe da kein bild oder ne play taste :confused:
     
  20. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    veetle stürzt immer wieder ab. es hängen zu viele leute in dem stream!