Live Stream

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Panathinaikos Athen" wurde erstellt von koH, 4. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    1.) Sina LIVE: http://www.zhibo8.com/sina7.htm
    oder http://www.ppnba.com/sina/7.htm

    Es könnte sein, dass ihr das Plugin benötigt: http://dl.uc.sina.com/SinaTvWebPluginSetup.exe

    2.) malSTROM - Direct: http://www.justin.tv/widgets/jtv_player.swf?channel=malstromhd

    3.) NowLive [GER]: http://www.ustream.tv/channel/nowlive
    oder über Sopcast: sop://broker.sopcast.com:3912/59791

    SopCast könnt ihr hier saugen: http://download.sopcast.cn/download/SopCast.zip

    4.) Premiere Live [GER]: http://www.veetle.com/viewChannel.php?cid=48d56c9123af4

    Plugin bekommt ihr hier: http://veetle.com/download/veetle-0.9.11.exe

    P.S. Es könnte auch sein, dass hier Konferenz gezeigt wird (ist nicht immer ganz klar)

    5.) Zusätzlich soll das Spiel auch noch auf Sky Sports Interactive und TV2 Sport HD laufen. Weiß aber nicht über welche Progs die zu empfangen sind.

    Bitte postet nachher den Link über welchen ihr WERDER flüssig empfangt!
     
  2. @ koh85: bei mir funtioniert veetle nie obwohl ich den player installiert hab! Kannst du mir vielleicht helfen? Danke schon mal im vorraus. :)
     
  3. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    vielleicht kann ich dir ja auch helfen;)
    Es kann sein dass dein Internet explorer oder firefox oder so veetle blockiert?!
    sonst hab ich auch keine Tipp:p;)
     
  4. Danke ich habs mal überprüft. Jetzt gehts! :applaus: Wurde von firefox geblockt!
     
  5. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
  6. wo stell ich das aus :confused:

    Danke! ;-)
     
  7. Läuft auf dem Veetle channel denn schon was ??
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich schätze, die Frage ist: Wo stelle ich aus, dass der Firefox Veetle blockt? Würde mich auch interessieren. "Ah, jetzt funzt es!" sind die überflüssigsten Postings der Welt. Wenn, dann bitte auch eine Begründung liefern, damit andere an der Erleuchtung teilhaben können.

    MfG/d.na
     
  9. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
  10. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nö bei mir noch nicht! Ich guck so nochmal um 20:35 bei allen links rein!!
     
  11. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich glaub oben unter den Tabs (also unter der Leiste) kommt dann so eine lange Leiste und da steht das Firefox diese Seite blockiert. Da musste draufklicken und das abstellen. Ist schwer zu erklären ich hoffe konnte trotzdem helfen!
     
  12. :tnx:

    Sorrym, ich hatte nicht aktualisiert und dazwischen haben halt schon wieder andere gepostet...
     
  13. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    das läuft grad gar nicht mehr:mad:
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    so veetle läuft, geiles bild, guter sound
     
  15. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich wundere mich gerade auch schon...
    Bild war vorhin noch da!
     
  16. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    isn bissle unscharf aber ich will nicht meckern;):applaus::applaus:

    edit: jetzt is absolut perfekt:D:applaus::applaus:
     
  17. Leute, ich habn Problem und das schon seit Samstag.

    Ich kann mich nicht mehr normal in Sopcast anmelden. Bei dem Anonymmodus steht kein Account Name + Passwort, nichts. Weiss jemand rein zufällig den Account und des Passwort?
     
  18. Detendo

    Detendo Guest

    Dankeschön! :) Veetle läuft super *g*
     
  19. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hmm keine Ahnung! Ich kann auch nicht mehr über Sopcast gucken-hab aber ein anderes Problem! Guck doch einfach über einen anderen Link!!
     
  20. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Veetle läuft optimal! Super bild ohne Aussetzer!