Live Stream

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von patkaz, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. guck lieber konferenz
    sop://broker1.sopcast.com:3912/11028
     
  2. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    wegen sina brauchst dir keine sorgen machen.. ich habe den neuesten kaspersky antivir mit den aktuellsten virendefinitionen.. mein kav schlug nicht alarm und wenn bei kav nichts kommt, kannst von ausgehen, dass nichts ist..

    welchen virenscanner nutzt du denn?
     
  3. Geht bei mir gar nicht, bzw. ich finde nix.
     
  4. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
  5. Sina läuft so SAUBER !!! Echt richtig geil .. recht gute quali und ton auch gut !! Englischer oder deutscher Kommentator ist doch latte !!!
     
  6. Sina zeigt sogar jetzt noch wie zb. Sanogo sich warm macht !
     
  7. latte bedeutet "Wurst"?
     
  8. Jop !
     
  9. Die Konferenz läuft ganz gut, thx @ Mario_Basler2! :tnx:
     
  10. Ja DANKE :applaus: LEUTE

    SINA läuft klasse und englischer Kommentar ist international nunmal standard :D
     
  11. Ich muss SINA spätestens alle 3 Minuten neu laden. Nervig.:rolleyes:
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sina lief absolut top, habe das ganze Spiel ohne einen Ruckler gesehen ... bin mir nur nicht ganz sicher, ob es nicht vielleicht besser gewesen wäre, wenn man es nicht hätte sehen können/müssen. ;)
     
  13. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sina war sehr ruckelig, oder war es das Spiel selber :rolleyes: Außerdem war es gute zwei Minuten hinter dem Live Kommentar von Bremen1 hinterher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.