Live Stream

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von patkaz, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Müder Beginn
     
  2. hab standbild..... :mad:
     
  3. Detendo

    Detendo Guest

    Hab auch standbild
     
  4. is deins auch so schön schwarz?? ;)
     
  5. Ich habe schwarzes Standbild, aber zum ersten mal 100% Pufferung.
     
  6. Läuft SopCast noch bei irgendwem?
     
  7. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hat jemand irgendwo ein halbwegs ordentliches Bild?!
     
  8. Detendo

    Detendo Guest

    Jo meins ist auch schwarz xd
     
  9. Schon wieder das gleich Problem wie beim letzten mal. Mein Bild ist total bunt und nichts is in den Originalfarben.

    Hab mir die neueste Sopcastversion runtergeladen und Treiber für Graka sind auch die neuesten. Kennt jemand das Problem und weiss wie man das beheben kann?

    danke schon mal für antworten.
     
  10. patkaz

    patkaz Guest

    http://www.ppnba.com/sina/6.htm
    im Internet Explorer starten, Plugin installieren -> funzt 100%ig! Englischer Kommentar, Bild top wirkt aber abgeschnitten... Abseitstor! :18:
     
  11. sopcast auch bei mir weg
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also bei mir ist gerade nur schwarz, obwohl der Buffer bei 100 ist :confused:
     
  13. Schwarz ist es bei mir auch. Dann war es das wohl...
     
  14. SebStar

    SebStar Guest

    so sinaa läuft bisher to über den IE (wie lange musst ich den auf meiner platte suchen...ewig nich mehr verwendet ^^)
     
  15. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Auch gerade weg. Nur noch schwarz. Bin gerade auf Bremen 1 Radiokommentar umgestiegen
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Läuft bei mir auch sehr gut.
    Bild scheint im Format 3:4 zu sein
     
  17. SebStar

    SebStar Guest

    bremen 1 kommentar dabei, leider nich zeitgleich :D
     
  18. Vielen Dank, ich dachte ich müsste verzichten!!!
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.