Linksjugend Verklagt Xavas - Volksverhetzung

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von corox, 15. November 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. corox

    corox Guest

    Habe dazu nirgends was gefunden daher mal ein eigener Thread:

    Ich habe selten etwas lächerlicheres gelesen.

    Wieso werden in Deutschland solche dinge immer und immer wieder Diskutiert?
    Wieso wird so eine Klage überhaupt zugelassen?
    Was Will die Linksjugend damit ausdrücken? Das sie Pädophile beherbergt?

    Und wenn jetzt Selbstjustiz ausgeübt wqird haben dann Savas und Xavier Schuld?
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn ich ehrlich bin, hat das Wort "Volksverhetzung" so etwas Nazi-anrüchiges.
    Der Text des Liedes ist eigentlich einer Demokratie abträglich.
    Obwohl bei einem Pädophielen sicher schon mancher an so etwas gedacht
    hat.
    Die Gedanken sind frei - aber wir haben immer noch einen Rechtstaat. Deshalb meine ich, brauchen wir solche Texte nicht !
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Xavier Naidoo ist ein verschwörungstheoretisches Ar...mleuchtergesicht. Ob er ein Fall fürs Gericht oder die Anstalt ist, vermag ich nicht zu beurteilen, aber dass so einer den Kids als "Star" hingestellt wird, finde ich auch sehr bedenklich.
     
  4. Man muss auch dazu sagen:Naidoo ist selber ein Opfer sexuellem Missbrauchs
     
  5. corox

    corox Guest

    Ich seh darin immernoch keine Aufforderung, sondern vielmehr eine Meinung.

    Die ich durchaus gut finde.
     
  6. Niemand wird Kinderschänder / Vergewaltiger verharmlosen wollen. Diese Leute gehören streng bestraft, lebenslang Knast bei Wasser und Brot / Anstalt etc. keine Frage.
    Aber diese Textzeile ist in meinen Augen Ausdruck reiner Rache und kein Wunsch zur Bestrafung.
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich finde, Xavier Naidoo sollte eher wegen seiner Musik angezeigt werden.
     
  8. Das sowieso, aber das steht auf einem anderen Blatt :D
     
  9. Ja weil Geschmack nicht unterschiedlich sein darf :daumen:
     
  10. Darf er ;) Deswegen ja auch "sollte" :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Scheiss Text, Scheiss Musiker... passt doch...
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Darf man und deshalb schrieb ich, dass er für seine Musik in den Knast sollte. :)
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Klingt so, aber "Volksverhetzung" ist eine Straftat und somit Oberbegriff eines Paragraphen im Strafgesetzbuch (StGB).
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ach, das soll Musik sein? Eine Katze, der man versehentlich auf den Schwanz tritt, klingt gegen dieses suizidfördernde Gejaule ja noch melodisch.
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Volksverhetzung na ja, aber der Textausschnitt ist ziemlich primitiv und dumm.
     
  16. :tnx:

    @Jarvis
    Ja, das kann man durchaus als Aufhetze verstehen - primitiv und dumm kommt noch obendrauf, schade das Dummheit nicht strafbar ist.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  18. Xavas verklagt Linksjugend - Volksverdummung
     
  19. corox

    corox Guest

    :tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.