LIGA! total Cup 2012 / Spiel um Platz 3 / Hamburger SV - Bayern München

Dieses Thema im Forum "LIGA! total Cup 2012" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 4. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Genau. Der ist aber dafür der WELTBESTE Torhüter :D
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, Schweinsteiger will raus... :roll:
     
  3. Schweinsteiger verletzt.

    Der einzige Bayernspieler, der mir symphatisch ist.
     
  4. Der hat auch die Scheiße am Fuß :(
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek:
     
  6. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Verletzungen wünsche ich auch niemanden... gute Besserung Schweini
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:
     
  8. Die Bayerntrikots mit der Aufschrift in Signalfarbe, wie bei einer Boje. Mir tun jetzt schon die Augen weh.
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab ich mir auch schon gedacht. Und da wird gesagt wir haben hässliche Trikots :lol:
     
  10. Tor für Bayern.
    :zzz:
     
  11. 1:0 Bauern

    Weiser

    :applaus:
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Ist irgendwie Textmarker-Orange! Hatten die schon im letzten Saisonspiel 2011/2012!! Ganz grausam!!! :kotz:
     
  13. Höhepunkt-Alarm beim Pfandt. Und Hoeneß freut sich sichtlich. :D
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused: Wer??
     
  15. Nicht mal Uli interessierts. Wobei, man kann ja nie sagen, was heutzutage Live ist.
     
  16. Ist doch egal, Hauptsache Gegentor für den Kackhaufen HSV :lol:
    Nicht mal gegen ne halbe B Mannschaft kann der HSV was reissen :lol:
     
  17. Mitchell Weiser aus der Mannschaft des letztjährigen WM-Dritten bei der U17-WM (ebenso wie Emre Can)
     
  18. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    stimmt, wurde bestimmt in einer Hamburger Eisdiele vor Spielbeginn aufgenommen. Uli die Naschkatze.
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Uli ärgert sich nur, dass es beim HSV keinen gibt, den er kaufen würde/möchte...:lol:
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: