LIGA total Cup 2012 / Halbfinale / Weder Bremen - Bayern München

Dieses Thema im Forum "LIGA! total Cup 2012" wurde erstellt von Dammer Jung, 15. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zwei Posts über Dir ;)
     
  2. Ich hab seit langer Zeit mal wieder ein richtiges kribbeln im Bauch:applaus:
    Forza SVW!
     
  3. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nein!
     
  4. Na hoffentlich nicht, die Klatschen die wir in den letzten 2 Jahren kassiert haben,
    haben mir schon gereicht. :motz:
    :megafon: Ich wünsche mir heute einen Sieg und morgen auch - nur damit das klar ist - etwas anderes akzeptiere ich nicht.... :D :schal: :dance: ;)

    Ich noch nicht, nur ein bisschen Vorfreude. Es ist eben ein ganz normales Testspiel. :beer: =)
     
  5. Mann ist ja schon froh, wenn unsere Jungs ohne grossen Verletzungen aus den Spielen kommen und die Woche drauf gegen Muenster mit der Aufstellung in das Spiel gehen kann, die T.S. sich vorgestellt hat!

    Auch Katschen waeren mir Wurscht!

    Hauptsache, die Jungs bleiben gesund:)
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Richtig!

    Trotzdem wird es nach einer heutigen Niederlage wieder eine Art Untergangsstimmung hier im Forum geben...
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hehe... Öfter mal was neues... :roll:
     
  8. Mmmhh, gibt es denn schon irgendeine Info, mit welchem Kader wir beim Liga Total Cup antreten? Ist de Bruyne schon mit dabei?
     
  9. Man weiß es nicht
     
  10. Ja, im Grunde hast Du auch Recht. Nur, wie soll sich die Aufbruchstimmung weiter positiv entwickeln wenn sie jedes Mal von den etwas besseren Gegnern sofort wieder eine Klatsche kassieren.
    Für das positive Entwickeln dieser jungen Truppe sind Erfolge sehr wichtig, auch in der Vorbereitung.
    Deshalb stimme ich in diesem Fall Petersen zu.

     
  11. 2. Fragen :)
    Da irgendwelche Leute dieses Spiel leider auf 18:35 Uhr gelegt haben, kriege ich die zweite Halbzeit nicht mit :wild:

    Weiß jemand ob es die Spiele beispielsweise auf ran bei Sat1 zum nachgucken gibt? Letzes Jahr war das bei den ClPartien der Fall, aber ob es bei so einem Liga total Cup so ist, dass weiß ich nicht :(

    Und sonst muss ich bitte zumindest die Highlights bei youtube oder so finden können :)
    Aber ich würde schon gerne die komplette zweite Halbzeit sehen ;)

    Und: Weiß man schon was davon ob Kevin spielt bzw. ein paar Minuten spielen soll?
     
  12. Ich gehe davon aus, dass Kevin spielt ;)
     
  13. :tnx:
    Hoffentlich :)
     
  14. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
  15. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist Kloppo so groß oder der Dingens so klein? :o
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Der Dingens heisst Kerner! ;)
     
  17. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich verwechsel den immer mit Beckmann, aber danke. :bier:


    Bin gespannt wie sich unsere Elf präsentiert
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Erstmal spielt ja Dortmund - HSV...
     
  19. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das weiß ich auch :)

    Bin trotzdem gespannt...
     
  20. Adler trägt die falschen Farben.