LIGA total Cup 2012 / Halbfinale / Weder Bremen - Bayern München

Dieses Thema im Forum "LIGA! total Cup 2012" wurde erstellt von Dammer Jung, 15. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist doch schön. Vermutlich live im TV und dann gegen die Bazis. :)
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    *hust*
    Ironie? :D
     
  3. Der das geschrieben hat, ist bestimmt in einer Zeitschleife anno 2007-2009 hängen geblieben. :lol:
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Cool, in Hamburg. Ich bin am Start :)
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wo liegen denn die Ticketpreise? Ist da schon was bekannt?
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Keine Ahnung, ob die Preise nur für Fanclubs vom HSV gelten...

     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte dieser "Liga Total" Cup ist der Nachfolgepokal des Supercups und das immer nur Meister, Pokalsieger und die Mannschaften von Platz 3-6 spielen, oder war das früher mal so? :confused:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ne letztes jahr fands ja auch in Mainz statt.
    Ich war vor 2 Jahren auf Schalke mal da, da waren die Ticketpreise für ein Steher über beide Tage 35€ :roll::stirn:
     
  9. anton24

    anton24

    Ort:
    NULL
    Ich freue mich auf das Turnier. Gut, dass Werder mal nicht nur gegen Teams wie SV Wilhelmshaven spielt. Ich habe nichts gegen Wilhelmshaven, aber so ein Turnier gegen große Mannschaften ist schon ne super Sache.
    Wird das auf Sat1 übertragen?
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Der LIGA total! Cup ist lediglich ein Vorbereitungsturnier. Der Supercup wird am 12. August 2012 ausgetragen.
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW



    :lol:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  13. Nein den Supercup gibts ja nach wievor. Der LigaTotal Cup ist eine Sponsorenveranstaltung.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hätte ja Probleme damit mich in die Normale HSV Kurve zu stellen:D

    aber für hsv verhältnisse, sind das ja moderate Preise!
     
  15. Dann geht's ja direkt wieder mit 'ner Klatsche los. :applaus:
     
  16. Würd mich auch interessieren... HSV wär mir relativ egal, aber bei den Münchnernn... wuahhh
     
  17. hoffentlich überträgt sat 1 das wieder .
    aber es war doch auch die rede von einem freundschaftsspiel gegen real madrid , im zuge vom transfer von mesut özil , man könnte das dann ja mit einer saisoneröffnung verbinden so wie letzes jahr gegen everton
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das Spiel findet nicht statt... Davon hat Real sich frei gekauft... ;)
     
  19. ironie oder ernst ? wo steht oder stand das denn wenn das stimmt ?