LIGA! total Cup 2012 / Finale / Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "LIGA! total Cup 2012" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 4. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:
     
  2. Naja, in den letzten 8 Begegnungen hat Werder einmal gewonnen... daher ist das wieder glaube ich schon recht einfach zu interpretieren. Wenn du dennoch deine Schwierigkeiten damit hast, dann wäre es für mich auch keine Überraschung :D
     
  3. Da muss ich dir 100%ig Recht geben, aber ich glaube trotzdem das sich der BVB nicht so vorführen lassen wollte. Es ist nicht überzubewerten dieses Spiel, trotzdem lässt es doch auf eine erfreuliche Saison hoffen.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Finde ich nicht! :(
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, aber es minimiert meine größten Befürchtungen ...

    :applaus:
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    ne aber die haben ein schweres spiel gegen den hsv zu beklagen...
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Was ne Flanke von Arni... :unfassbar::unfassbar::unfassbar:
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Echt Klasse!
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Schwierigkeiten" habe ich eher mir Deiner absoluten Aussage, die keine Interpretation für andere Spiel-Ausgänge zulässt und mit der Formulierung "auf die Fresse"!

    Aber, "jedem das Seine"! Wenn Du Dir darin gefällst! :roll:
     
  10. Sat 1 macht mich alle mit ihrer Kameraführung!!!
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    WO zum Geier sind Sofatester, Silent, Blacky und WerderPizarro jetzt? Würde gerne mal sehen ob die sich auch für Werder freuen können!!!!
     
  12. Dito!
    Ich bin echt froh Sky-Kunde zu sein!
     
  13. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    die sind bestimmt gerade im Dortmundforum unterwegs :beer:
     
  14. würd mich freuen, wenn ich überhaupt nen bild hätte :wild: Scheiß gewitter
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Finde den Kommentator echt gut... Verbreitet eine schöne Aufbruchstimmung... Versprecher können mal passieren! :applaus:
     
  16. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Die Werder-App meldet JETZT das 2:0 ... :crazy:
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Passiert nicht viel... Aber Arni seine Flanke auf Elia war echt Zucker!!! :applaus::schal::applaus:
     
  18. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Kommentator macht seine Arbeit wesentlich besser als der von gestern :)

    Tor :(
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Reus macht das 2:1 durch direkten Freistoß... :roll:
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die tummeln sich jetzt bestimmt im OLympia-thread!

    Schöner Freistoß von Reus. Den kann man aber auch halten! :zweifeln: