LIGA! total Cup 2012 / Finale / Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "LIGA! total Cup 2012" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 4. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Tasja

    Tasja Guest

    Ich weiss, ich hab sehr lange nachgedenkt bevor dieses brilliante Idée zu mir kommt! :lol:
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    In Deutsch ist eine Nisse aber das Ei einer Kopflaus! Also lieber nicht! :unfassbar:
     
  3. Wie Klopp da schon steht mit seinem pissgelben Shirt mit dicker "Borussia Dortmund" Aufschrift... Ich hoffe Bremen gewinnt, am 1 Spieltag selbstverständlich auch... :schal:
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nille ist die deutsche Version.
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    Passt doch, der ist ja einer Bayer :O
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Boah diese doofe Moderatorin: "Herr Klopp, finden sie schade das sie nicht gegen die Bayern spielen, sondern nur gegen Werder Bremen?" :motz:

    Schönheit ist nicht alles! :wand: :face:
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nille ist die deutsche Version.
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann bleib ich bei Pelle!
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hmm, hört sich auch irgendwie falsch an... :eek:
     
  10. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

    :lol:
    fragt sich nur für was
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Is auch nicht einfach, bei einsilbigen Namen was zu finden.
     
  12. Und wenn die ganze Welt ihn anders nennt,ich kann gar nicht mehr anders,für mich ist er Bröööni,basta!
     
  13. Ist komplett schwachsinnig bei einem einsilbigen Namen erst was zu suchen.. ;)

    Cool, dass de Bruyne heut beginnt :applaus:
     
  14. Also ich bin ja für WERDER. Nur mal so am Rande :ugly:
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Nee!? :eek: Krasses Pferd... :D
     
  16. Ein anderer Kommentator!!!!! Man hat unsere Gebete erhört!!!!! :applaus::applaus::schal::schal:
     
  17. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    großes kino der wolf im tor ;D
     
  18. Ohne Sokratis und Petersen?
    Was soll das denn?
     
  19. Das Intro des Kommentators galt fast ganz uns, sogar sehr sachlich. Fand ich gut.
     
  20. Werder darf natürlich mit den Kindern im HSV-Trikot einlaufen während der BVB mit den neutralen Liga Total-Shirts einlaufen kann. :D