LIGA! total Cup 2012 / Finale / Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "LIGA! total Cup 2012" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 4. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein eigener Thread fürs Finale.
     
  2. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +12
    Finaaaaale !!! :D

    Wie siehts eigentlich mit einer Geldprämie für den Sieger aus, finde bei google leider nichts.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Finale ohoooo Finale ohooooo :schal::schal:
     
  4. Nach der Leistung heute, können wir auch gegen den Deutschen Meister was reißen. Und was wichtiger ist, ich bin vorsichtig optimistisch was die nächste Saison anbetrifft. :daumen:
     
  5. Erst holen wir den Pokal und dann heißt es für die Saison Angriff auf die Europapokalplätze :schal: :applaus: :schal: :applaus:
     
  6. Suuuuper Werder Ole Ole :applaus: :schal: :applaus: :schal: :applaus:
     
  7. Bigbaer

    Bigbaer

    Ort:
    NULL
    Sagt mal,wird das Finale im Tv Übertragen?????? Finde nix!!!!!!!!!:(
     
  8. Hatte Stellingen das Ding nicht auch schon mal irgendwann gewonnen, danach groß rumgetönt wegen "erster Titel der Saison" usw. usw. und danach in der Liga total abgekackt? Also bloß nicht gewinnen das Teil morgen... :zweifeln:
     
  9. Ich meine das war 2003, danach sind die Hamburger in der Liga 8ter geworden.

    Aber die Saison 2003/2004 war irgendwie trotzdem ganz nett :D
     
  10. Also wen wir gewinnen haben wir auch locker Chancen am ersten Spieltag zu gewinnen! Ach die Saison kann sooooo geil werden! :beer:
     
  11. MaikyP

    MaikyP

    Ort:
    NULL
    Ich habe gestern eine Junge frische Mannschaft gesehen die richtig spass gemacht hat. Heute werde ich wieder ins Stadion fahren und ich hoffe das die Mannschaft an Ihre Leistung von gestern anknüpfen kann.

    Wer ist heute auch vor Ort?

    Ich freu mich tierisch auf die neue Saison die Mannschaft macht einfach Spaß!!!

    LEBEN LENG GRÜN WEI? :applaus::schal::dance:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bin nachher da:wink:

    allein das wir es ins Finale geschafft haben, war die Reise schon wert! Ich hatte mir ja nichts weiter davon versprochen und bin von einem Spiel um Platz 3 gegen den HSV ausgegange, was wir logischerweise gewinnen würde. Aber nein unser Jungs wollten noch kein Derby:D
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Wie bitte was? :unfassbar::ugly:
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Ich würde auch gern kurzfristig hinfahren, aber auf HSV-Seite kosten die Sitzplatzkarten für Block 8A 25,00 EUR... so richtig versteh ich das nicht. Werder hat die Tickets für 16,50 EUR verkauft.
     
  15. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
  16. Hi hat jemand noch karten über?! würde gerne Spontan nach hamburg fahren und ins Stadion gehen :) um unseren wundervollen SVW zusehen...

    PN Bitte an mich ... ;)
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gibt's da nicht noch was an der Tageskasse?!
     
  18. gibts da echt noch was?! wenn ja fahre ich hin...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es gibt tatsächlich noch welche an der Tageskasse allerdings wohl für 25euro. Ein Freund von mir hat ja auch noch eine übrig (für 15euro), wie ich schon im Ticketthread geschrieben habe :D