Lieber Thomas Schaaf...

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von stoneyhb, 23. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Genau! Was hat es noch mit Werder zu tuen? Es ein hauch von SV KATS!
    Ein Trainerwechsel bringt nichts? Was war 1999? Ein Trainerwechsel fürte dazu das Werder die zweit erfolgsreichste Mannschaft der Jahre 2000-2010 ist!
     
  2. Zu lang zum Zitieren, aber ich stimme Dir voll zu :thumb:

    Und wegen des Sportdirektors beim HSV: Man sieht ja, wie sehr die den Reinhardt da moegen, dass sie ihn am liebsten ganz unauffaellig wegputzen wuerden... Das sollte einem Baumann oder Bode nicht passieren, die sollen sich mal schoen entwickeln und dann spaeter, in ein paar Jahren, KA's Stelle antreten... Ist besser so :D
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich glaube eher an KATS als an die Mannschaft.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx::tnx::tnx:
     
  5. Ihr seit echt nicht mehr zu retten. Wer trainiert die Spieler den? Wer hat sie verpflichtet? Wer erreicht seinen Mannschaft nicht mehr?!
    Thomas Schaaf und Klaus Allofs!
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die einzigen, die nicht mehr zu retten sind, sind jene, die nun Bauernopfer fordern.

    Die Mannschaft spielt lustlos, lässt sich regelmäßig abschlachten. Die haben uns diesen Mist eingebrockt - deswegen nun KATS zu feuern wäre fatal, denn den emotionslosen Haufen haben wir dann immer noch. Wenn die Mannschaft rennen würde und es trotzdem nicht schafft, weil die spielerischen und taktischen Möglichkeiten fehlen, dann würde ich an Management und Trainer zweifeln. Da die Spieler aber nicht einmal so weit kommen, dass sie den Kampf annehmen, sehe ich die Schuld einzig und allein bei den 11 auf dem Platz.

    Dann lieber mit Hängen und Würgen diese Saison beenden (Rang 15+) und anschließend den Kader radikal ausdünnen.
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    1999 wurde ein Mann verpflichtet, der Werder Bremen verkörpert!
    Ein Mann, der das erreicht hat, was Du da oben geschrieben hast.
    Die zweit erfolgreichste Mannschaft. Warum soll er das nicht weiterführen können? Er ist nur jetzt nicht erfolgreich. Das muss man auch einem Thomas Schaaf zugestehen können! Alles andere ist Personalpolitik bzw. Trainerpolitik der weit unerfolgreicheren Vereine HSV, Stuttgart, Wolfsburg usw...
     
  8. TS errecht seine Mannschaft nicht mehr! Deshalb sind sie ja Lustlos!
     
  9. Ich vermute, dass du hier trotz deines Alters ernst genommen werden möchtest. Vielleicht solltest du deine Ansprache anderen Usern gegenüber doch mal überdenken...
     
  10. Silent

    Silent Guest

    Das Problem ist dabei nur, dass Spieler die zu diesem ausdünnen dazugehören teilweise mit stattlichen Verträgen ausgestattet sind (Hunt und Borowski z.B.)......
    Wenn diese Spieler den Vertrag erfüllen wollen, dann können wir dagegen nichts tun!
    Und kein Verein wird diesen Spielern ein vergleichbares Gehalt anbieten.
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx::tnx::tnx:
     
  12. CV87

    CV87 Guest

    Am Anfang habe ich auch gedacht es ist Thomas Schaaf und Klaus Allofs an allem SCHULD, aber gestern war ich im Stadion!

    Es liegt eindeutig an der Mannschaft, Die können mit der aktuellen Situation überhaupt nicht umgehen.

    Gestern waren alle 14 Spieler (inkl. 3 Einwechselspieler ) Überfordert.
    Der Druck ist so groß, diese Situation kennen diese Spieler seit 8 Jahren nicht mehr. Die kennen nur erfolg! Bei erfolg braucht man nicht kämpfen da löst man alles spielerich!

    Werder muss dringend einen 8 Stunden Tag einführen, die Spieler müssen lernen konzentriert über eine längere Zeit mit druck umzugehen können.Sonst wird das mit dem Abstieg ganz ganz eng.

    Wir als FANS müssen aber auch weiter dazu stehn, wir müssen alles geben um die Spieler anzufeuern auch wenn es schwer fällt bei den ergebnissen. Aber wir gewinnen und verlieren zusammen!

    Auf gehts WERDER
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Und was gibt dir die Gewissheit, dass es wieder so funktioniert?

    Es gibt wesentlich mehr Beispiele, dass Trainerwechsel (vor allem panische Schnellschüsse) negative oder gar keine Auswirkungen haben. Thomas Schaaf war ein absoluter Glücksfall - die 5 Jahre davor waren allerdings geprägt von Schnellschüssen, die einige nun fordern. Und das war wirklich nicht schön.
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die Situation verbessert sich aber auch nicht dadurch, dass wir KATS feuern.
     
  15. :tnx: Eine vollkommen neue Mannschaft muss her um das Grundgerüst Wiese, Naldo, Bargfrede und Pizarro.
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich würde sogar so weit gehen, Wiese zu verkaufen. Das was er in letzter Zeit anbietet, traue ich einem Mielitz auch zu.
     
  17. Wiese, Mielitz, Prödl, Fritz, Naldo, Balogun, Schmidt, Boenisch, Silvestre, Bargi, Boro, Wesley, Marin, Kroos, Pizza, Avdic würd ich da lassen aus der 1.Mannschaft. Alle anderen Verkaufen!!!
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx::beer::tnx:
     
  19. Tolles Grundgeruest... ;)

    Wiese: wackelt in seiner Form und reisst nur die Klappe auf, laesst aber nicht die tollen Taten folgen, derer er faehig ist

    Naldo: verletzt, keiner weiss, wann er zurueckkommt & wie lang er braucht, um wieder in den Spielfluss zurueckzufinden (siehe Rolfes bei Vizekusen, der noch nicht ganz fit ist, oder Ballack)

    Bargfrede: ihm fehlt die Form & er kann dem MF keine Stabilitaet verleihen

    Pizarro: kommt in die Jahre

    :p
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich für meinen Teil muss sagen, dass ich in Köln eine der schlechtesten Werder Bremen Mannschaften seit Jahren gesehen habe. Das kann nicht mehr nur Formtief und Verletzungspech sein.

    Entweder ist die Mannschaft so schlecht zusammengestellt oder sie spielt gegen den Trainer.

    Wenn ich sehe, was andere Mannschaften für Talente auflaufen lassen, dann hat Werder mit dem Scouting ein großes Problem.

    Nicole, Werder mag jetzt keine Spitzenmannschaft mehr sein, sie wird aber über die letzten 7-8 Jahre so gesehen. Und das man auch mit weniger Mitteln viel machen kann zeigt die Tabelle. Werder spielt immer noch das Spielsystem mit viel Ballbesitz und das auswärts, sagt mal geht es noch? Dafür hat man gar nicht das Spielermaterial, wenn ich mir das Spiel gestern anschaue. Sie müssen genauso wie gegen Hoffenheim spielen und zwar gegen jeden Gegner.

    Ist so ziemlich der einzige, der bei Werder in der Mannschaft noch seine Arbeit macht