Liam Boyce

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ggred

    ggred

    Ort:
    NULL
  2. COYI

    COYI

    Ort:
    NULL
  3. ggred

    ggred

    Ort:
    NULL
    Coyi das wurde man denken. Weiss nicht wo das problem liegt, angeblich war er in der lezten Zeit verletzt und ist auch deswegen nicht mal auf der Bank bei den u-23 erschienen.
    Ich denke die Entscheidung ihn bei Nord irland in der 90. minute einzuwechseln hat auch was damit zu tun dass nord irland in der letzten Zeit viele junge talente und jung profis verloren haben weil sie sich entschieden haben für die Republik Irlands zu spielen.....mit der einwechslung ist für Boyce jetzt klar dass er sich für nord Irland entschieden hat und nicht mehr zurückkehren kann. Ich denke sie wollten ihn einfach fest verplichten......der wird der nächsten Zeit meiner meinung nach für die u-21 nord irlands eher spielen als bei der A mannschaft zuschauen denke ich.
     
  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sitzt wieder auf der Tribüne ...
     
  5. ggred

    ggred

    Ort:
    NULL
    Da wird er keine Tore schiessen :confused:
     
  6. Er soll aber doch nicht zur nächsten Saison abgegeben werden, oder? Er war jedenfalls nicht auf der Liste derjenigen die abgegeben werden! Würde mich freuen, ich finde nämlich das er Talent hat!
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und das machst du woran fest?
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Möglicherweise hat er eines oder mehrere der (zugegeben wenigen) Spiele von Liam gesehen?

    Ich finde übrigens auch das er nicht so schlecht ist um ihn nach einer Saison gleich wieder abzuschieben.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    das entspricht auch nicht Werders Philosophie. Und das ist auch gut so.
    Würde den auch behalten aber bei ihm muss nächste Saison mehr kommen....
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Klar, da muss ganz sicher mehr kommen. Aber wie bei andern Spielern auch, mal abwarten wie er sich macht wenn er die komplette Sommervorbereitung mitmacht, zudem mal schauen wie der U23 Kader für die nächste Saison überhaupt aussieht.
    Btw. Philosophie, Futacs wurde doch z.B. nach nem halben Jahr U23 schon nach Ingolstadt ausgeliehen. Mal gucken ob der wieder zurückkommt.
     
  11. senpas77

    senpas77

    Ort:
    NULL
    Er wurde heute beim 0:5 gegen Irland in der 73. Minute eingewechselt.
     
  12. So ist es! ich war längere Zeit beruflich in Irland und hab das ein oder andere Spiel von ihm gesehen, da hat er mir ausnehmend gut gefallen.
     
  13. ggred

    ggred

    Ort:
    NULL
    Hoffe es hat dir in Solitude gefallen :D
     
  14. Sehr gut sogar, fand die Stimmung klasse und ich bin echt nett aufgenommen worden! :)
     
  15. ggred

    ggred

    Ort:
    NULL
    Hätte nicht anders erwartet....hoffen nur jetzt dass Liam nächste saison seine Chance bekommt weil regionliga ist mindestens eine Klasse niedriger als das was er gewohnt ist in der Irish League
     
  16. Werder II spielt in der 3 Liga.
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da bist nicht auf dem aktuellen Stand. Werder II ist abgestiegen.
     
  18. da bist Du jetzt aber falsch informiert :tnx:
     
  19. Nein du bist nicht auf dem Aktuellen Stand. ;)
    Werder II ist für TUS Koblenz nachgerückt.
     
  20. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oha. Asche auf mein Haupt :thumb:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.