Levin Öztunali (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 21. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ...und da wünsche ich den Verantwortlichen der Saints, dass sie Elia holen....:tnx:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe mal etwas korrigiert, aber sonst :tnx:
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :D:D:D:D
    er ist ein toller Fußballer... und er ist jetzt im richtigen Verein!! Das sieht ja Tante Käthe auch so....:wink:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schlägt hier ja auch wieder in die Extreme. Wunderdinge darf man von ihm sicher nicht erwarten, deswegen soll er sich bei uns ja auch entwickeln. Das ist das Ziel von ihm selbst, den Verantwortlichen von Bayer und natürlich auch der unsrigen.
    Ob er uns sofort weiterhelfen kann wird man abwarten müssen. Aber die Leihe ist ja auch auf 1,5 Jahre angelegt und nicht nur bis zum Saisonende. Wenn ich auch bei solchen Leihgeschäften ohne KO meine Bauchschmerzen habe.
    Ich hoffe er hat eine gute und verletzungsfreie Zeit bei uns und vielleicht will ja auch nach den 1,5 Jahren im wunderschönen Bremen gar nicht mehr zurück nach Leverkusen ;)
     
  6. Okay, ein Leihgeschäft ohne KO ist wohl nicht das Optimum für den leihenden Verein. Auf der anderen Seite kann es jedoch auch kein totaler Reinfall werden. Zumindest keiner, den wir dann nicht wieder los werden.Bei Petersen wäre es zum Beiispiel nicht schlecht gewesen, wenn es beim Leihgeschäft geblieben wäre.
    Das andere Vereine jedoch nicht mehr so leichtfertig eine (billige) Kaufoption abgeben, kann man auch verstehen. Damit stehen sie nicht gerade vorteilhafter da, als wenn sie falls der Spieler gerne beim Leihverein bleiben möchte, nochmal eine neue Ablösesumme aushandeln können. Dann können sie bei der Neuverhandlung die beim Leihverein gezeigten positiven Leistungen sowie den inflationären Verfall der Währung gleich mit berücksichtigen.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe nicht gesagt, dass ich dafür kein Verständnis habe. Ich habe das gestern ja auch schon gesagt, dass unsere wirtschaftliche Situation auch nicht viel mehr Möglichkeiten lässt. Dennoch ist es schwierig, wenn sich Levin hier wie gewollt entwickelt. Wir wissen noch zu gut welche Lücke KdB gerissen hat und man letztendlich kaum (vor allem finanzielle) Möglichkeiten hatte ihn zu ersetzen.
    In meinen Augen müssen wir, wie es eben für Verein, die wirtschaftlich nicht auf Rosen gebettet sind, von der geschlossenen Mannschaftleistung lernen zu leben. Da ist eben immer schwierig, wenn man dem Konstrukt nachher absolute Leistungsträger hat, die bei einem Abgang große Lücken reißen und dann auch keine Ablöse bringen.
    Das sind aber eben generelle Bauchschmerzen.
     
  8. Mal langsam, wenn er sich wie gewünscht entwickelt, hilft er dabei uns da unten rauszuholen. Erstens kostet die Leihe dann glaube ich weniger, zweitens sollte man jetzt mal Rouven Schröder zumindest eine Sommertransferperiode das Vertrauen schenken. Denn die Sommerpause bietet die Gelegenheit, sich darauf einzustellen. Zudem haben wir gerade einige U23 Spieler die sich gut zu entwickeln scheinen.
     
  9. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Lass den jungen doch erstmal hier sein!
    Wenn wir unsere Freude an ihm haben, wird auch er und die Mannschaft/ Verein die Gewinner sein!!! Auch bei einer Leihe von 1,5 Jahren.
    Lass ihn einfach spielen und auch Fehler machen gehören zu einer Weiterentwicklung dazu.
    Also den Ball einfach mal ruhig/flach halten.
    Ich bin einfach nur guter Hoffnung und Freue mich wenn ich ihn spielen sehe.
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Übrigens kann in 1.5 Jahren sehr viel passieren. Zum Beispiel könnte ein Kramer, der unter keinen Umständen zurück nach Leverkusen möchte, auf einmal seinen Vertrag bei den Pillen bis 2019 verlängern. Klar, klingt jetzt erstmal unrealistisch bei der klaren Ansage von Kramer, aber man hat schon Pferde kotzen sehen.
     
  11. Überall,wo der Transfer bekanntgegeben wird,liest man,daß er ein O f f e n s i v -Allrounder ist.

    Sollte er dagegen n i c h t in der Offensive eingesetzt werden,sondern auf der Posi ( wenn auch als Back-up ) von Makiadi eingesetzt werden,wäre ich s e h r dafür :daumen:

    Jetzt einen Spieler für die Pillen stark machen,den man in 1,5 Jahren nicht mehr hat und die eigenen Talente im Verein dann blockiert,halte ich nicht für sinnvoll.

    Ein Levent Aycicek braucht z.B eine bestimmte Anzahl von Einsätzen,damit sich sein Vertrag automatisch bis 2018 verlängert.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Willst Du hier den Propheten spielen?:D Das Pferd hat schon gekotzt und Kramer hatte schon vor Deinem Post tatsächlich verlängert.:beer:
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Eine Leihe kann sich für alle drei Parteien (Werder, Leverkusen, den Spieler) rentieren!!! Wenn du dir zu fein bist,und kein anderer Verein profitieren darf, darfst du keinen Spieler ausleihen! Wie kann man nur so verbissen sein?
    Auch die Bayern praktizieren es seit Jahren sehr erfolgreich, und bei Lahm hat auch der VfB seinerzeit stark profitiert! Oder der HSV mit Babbel und Leverkusen mit Kroos. Ich sehe nix Gegenteiliges!
    Zumal wir uns eh nicht auf Augenhöhe mit Bayer Leverkusen befinden. Die sind noch in einer anderen Sphäre als der SVW.
     
  14. Naja, ein bisschen zusätzlicher Konkurrenzkampf für 1,5 Jahre muss aber unserem Nachwuchs nicht unbedingt schaden. Es könnte den einen oder anderen auch beflügeln, um sich durchzusetzen.
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Eigentlich liest man überall, dass er ein M i t t e l f e l d -Allrounder ist. Bei Leverkusen hat er ZM und LA gespielt. DM kann er wohl a u c h. Was immer das am Ende heißen mag. Streng genommen brauchen wir aber in der Tat einen Backup für Juno, wenn der nämlich ausfällt, haben wir dort keinen echten Ersatz. Wenn denn das Öztunali sein soll, warum nicht.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Huch, wirklich? :cool: Wie konnte das denn passieren :zweifeln:

    :beer:
     
  17. Ich hasse ja diese Leihgeschäfte ohne Kaufoption. Er hilft uns nur weiter, wenn er hier voll einschlägt. Tut er das müssen wir zusehen wie wir einen wichtigen Spieler verlieren, kriegen nichteinmal Geld dafür und müssen wieder nach neuen Spielern auf dieser Position gucken.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    mir ist, wenn ich Bedarf habe, mir jedoch die finanzielle Möglichkeiten fehlen; eine Leihe ohne KO lieber, als gar keinen Spieler holen zu können.
    Und in 18 Monaten könnte die Welt schon wieder ganz anders aussehen....
    Kurzfristig bleibt Werder wohl keine andere Alternative....
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  20. Und würde er nicht einschlagen? Wäre es ein Kauf gewesen, hätte Werder in dem Fall viel Geld ausgegeben und dürfte versuchen am Transfermarkt noch einen Abnehmer z zu finden.