Levin Öztunali (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 21. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. NordicW

    NordicW Guest

    Willkommen! Glaube nicht, dass er ein Riesending wird, aber eine interessante Alternative für einige verbrauchte Eingesessene ist er ohne Zweifel. Schlägt er richtig ein, ist er natürlich sofort wieder weg, aber momentan geht es ja ohnehin nur um die Klasse in dieser Saison, insofern, super Sache :)
     
  2. ganz ehrlich was verspricht man sich von dem?
    Der wird bei uns nichts werden.
     
  3. Was noch beschissener ist, dass die Herren da oben jetzt meinen werden, man hätte was getan und man bräuchte keine Verstärkungen mehr. Kotz
     
  4. Und das sagt wer - deine Glaskugel?

    Es ist immer wieder irritierend, wie gewisse Möchtegern-Experten schon ein vernichtendes Urteil über neue Spieler fällen können, noch bevor die überhaupt zum ersten Mal mit der Mannschaft trainiert haben, geschweige denn gespielt. Sollte man ihn nicht wenigstens einmal mit der Mannschaft spielen sehen, bevor man ihn zerreißt?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Öztunali ist zunächst mal eine Verstärkung. Zumindest in der Breite. Von Vereinsseite hat auch noch niemand verlauten lassen, dass man keine weiteren Verstärkungen brauche.

    Wenn Öztunali da ist, brauchen wir eigentlich auch nur noch einen vernünftigen Torwart!
     
  6. ich habe den bei Leverkusen spielen sehen, das war nichst bundesligataugliches. und in der u19 von hamburg hab ich den auch merh als genug gesehen. nur weil er der Seelers Enkel ist heisst es nicht,dass er ein Messi ist. Er wurde gerade deswegen so hochgepuscht und hochgelobt als großes Talent. Schau dir mal einfach sein Spiel an. Sogar im Sommer friert der auf dem Platz und zieht sich seine Ärmel über die Hände als gäbe es in Deutschland keine Handschuhe. Und seine Ausstrahlung ist gleich Null. Ich bin mir ganz sicher, dass der bei uns nichts wird.
     
  7. Sieht man anhand deines Posts, dass der als Verstärkung erwartet wird und dass man meint man könnte mit so jemandem gegen den Abstieg erfolgreich spielen. Ich bin mir sicher, dass er nach vorne keine Akzente setzen kann. ich kenne ihn zu lange. er müsste über nacht zu einem guten Fussballer geworden sein, damit ich mich in ihm irre. H?V hatte seine Gründe, warum sie ihn kein Vertrag gegeben haben. Leverkusen hat ihn auf gut Glück verpflichtet und aus Angst er würde irgendwann mal aus sich herauswachsen gibt es für uns keine K.O., aber darüber hätten sie sich keine Gedanken machen sollen. Wir sollten lieber mehr Geld in der Hand nehmen und alles dafür tun, dass Junuzovic bei uns bleibt, also so eine Kinderkacke zu veranstalten. Wir wollen eine 1.Liga Mannschaft auf dem Platz haben, keine reine Jungendbande.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn er hier voll einschlägt, haben die Pillen einen Fehler gemacht. Wenn er hier total floppt, haben auch die Pillen den größeren Fehler gemacht, weil sie ihn gekauft haben.

    Dass es keine Kaufoption gibt, zeigt eher eine gewisse Wertschätzung durch die Pillen. Deine Geringschätzung ist Deine Sache!
     
  9. Ich komme aus Hamburg und kenne Levin von klein auf. Ich halte nichts von ihm. Für mich überschätzer Durchschnittsfussballer.
     
  10. Zu dem Fussballer an sich kann ich nichts sagen.

    Aber was ich sagen kann,is,daß wir inzwischen selbst genug talentierte Nachwuchsspieler haben und einer von denen jetzt wieder blockiert wird.

    Dabei hat Eichin immer gesagt,es kommen nur Transfers zustande,wo eigene Talente nicht blockiert werden.

    Und ob ein 18jähriger der sofortige Heilsbringer ist,wage ich auch zu bezweifeln.

    Ich hoffe nur nicht,daß Levent auf der Strecke bleibt.
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    der junge ist gerade mal 18 und hat schon bundesliga und champions league gespielt und war teil eines spielerisch überragenden mittelfelds in der u19 nationalmannschaft. so jemand ist für dich also ein "überschätzter durchschnittsfußballer"?

    ich glaube, wie schon geschrieben, auch nicht, dass er jetzt schon das zeug hat, uns entscheidend voran zu bringen, glaube aber dass er sich durchaus innerhalb der nächsten 1,5 jahre zu einem sehr wichtigen mann entwickeln kann. bis dahin ist er für uns als mittelfeld-allrounder auf jeden fall schon mal eine gute verstärkung in der kaderbreite. zudem hab ich ihn als relativ schnellen und konter- sowie kombinationsstarken spieler in erinnerung, was wunderbar zu einem trainer wie skripnik passt.

    natürlich kann es auch passieren, dass er sich hier nicht weiterentwickelt und seine zeit auf der bank absitzt. bei einem spieler mit seinem potential halte ich das allerdings für ziemlich unwahrscheinlich. ihn wie du von anfang an abzuschreiben, halte ich dagegen einfach nur für kompletten schwachsinn.

    @werderfan 1975: wen blockiert er denn deiner meinung nach?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Öztunali ist ein Spielintelligenter 6er oder 8er. Da herrscht Mangel und er blockiert niemanden. Außer möglicherweise Spieler aus der U19, U18 oder U17, die ich noch nicht einschätzen kann.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für WerderPizarro ist Elia unser bester Spieler. Wenn der von Öztunali nichts hält, bin ich ganz beruhigt, dann ist das ein richtig Guter.
     
  14. ey ganz ehrlich, auch Sanogo hat mal CL gespielt.

    Er kann so schnell sein wie er will, wenn 9 von 10 Bällen ungenau kommen a la Makiadi.

    Ich wünsche ihm, dass er das bei uns überrascht und es packt, aber ich habe woanders meine Bedenken und zwar das mit dieser Verpflichtung die Leute da oben meinen sie müssten nichts mehr tun und sie hätten die Mannschaft für die Rückrunde verstärkt und das sehe ich definitiv nicht so. Es müssen Leute kommen, die die scheiss Karre aus dem Dreck ziehen.
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Ich muss mich revidieren, war auch sehr, sehr skeptisch. Aber irgendwie und unabhängig vom Ergebnis gegen Dortmund habe ich sogar Hoffnung, dass wir sogar schnell da unten rauskommen.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    dass niemand mehr kommt, solange elia, obraniak und co. nicht verkauft werden können, war doch klar. wichtig ist also erstmal der verkauf.
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich erinnere an einen jungen Dortmunder, der in diesem Alter wirklich schon zum Leistungsträger aufstieg! Sahin....
    Warum sollte sich Öztunali nicht auch so entwickeln?
    Ich erwarte nicht zuviel von ihm , Ich vertraue auf Skripniks gutes Händchen. Er scheint irgendwie den 7,Sinn zu besitzen, wie und wann er die Jungs aufstellt.