Levin Öztunali (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 21. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Selke (19) Di Santo (25)

    Aycicek (20)

    Juno (27) Ötztunali (18)

    Kroos (23)

    Garcia (26) Galvez (25) Prödl (27) TGS (27)

    Wolf (26)​

    Altersschnitt: 23,90 :daumen:

    MMn brauchen wir jetzt nur noch nen Wolf-Ersatz.

    Edit: Kann natürlich nicht angehen. Ich habe Fin vergessen. :crazy:
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Und eine Option für Garcia...
     
  3. Zum Beispiel, das kann ich mir eher vorstellen.

    Letztlich sollte uns aber klar sein, dass Öztunali auch nicht unbedingt als sofortiger Stammspieler kommt, sondern erstmal vorhandenes Personal herausfordert. Wir reden trotz seiner hohen Veranlagung immer noch von einem 18-jährigen. Aufgrund seiner Vielseitigkeit könnte er auch (zunächst?) der 5. Mann im Vierermittelfeld sein.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Öztunali hat den HxV seinerzeit bewusst verlassen, um nicht dauernd mit seinem berühmten Opa verglichen und an ihm gemessen zu werden.

    :tnx:
     
  5. Herzlich Willkommen!
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist doch ganz einfach, Öztunali auf die Kroos-Position und Fin auf Öztunali setzen. :cool:
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wäre mir irgendwie zu offensiv. Ich würde Fin eher abwechselnd für Levent und Davie bringen. Und Lorenzen haben wir ja auch noch. :unfassbar::applaus:
     
  8. Wenn man liest, was Skripnik zu Öztunali sagt, dann deckt sich das mit meinen Eindrücken. Nach diesen gehört Levin in die Schule der modernen zentralen Mittelfeldspieler, die auch stark am Ball sind, aktiv und auf hohem atlethischem Niveau pressen und kombinationsstark sich ins Offensivspiel einbringen. Demnach halten sie auch nicht die 6er-Position, sondern passen nunmal eher in ein Mittelfeldgerüst, welches mit mehreren zentralen Spielern die Lücken schließt, welche die (natürlich gewollten) Vorstöße von Öztunali absichern können. Das spricht wie gesagt gegen Öztunali als nominellem Rautensechser.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da können wir vorne bald aus dem Vollen schöpfen...
    ...das würde ich mir für "hinten" auch wünschen.^^

    Dann wäre Abstieg vermutlich bald kein Thema mehr...^^
     
  10. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Hoffentlich nicht der nächste Spieler, der hier im Voraus wieder mal überschwänglich als Verstärkung gefeiert wird, wie man hier jetzt auch wieder an den Vorpostern sieht. Der soll gerne herkommen, erst mal hoffentlich den Ball flach halten und hoffentlich über Leistung überzeugen. Ende der Durchsage.......
     
  11. Sinnvoller Transfer! Ein großes Talent, dass uns hoffentlich sofort weiterhelfen kann. Zudem noch sehr preiswert. Die Leihgebühr (wenn es eine gibt?) dürfte nicht besonders hoch sein und ich hoffe Leverkusen zahlt weiterhin sein Gehalt :D

    Noch Elia und Makiadi verkaufen, einen neuen Mann fürs Tor holen und ich wäre zufrieden :daumen:
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Erstmal liebe Grüße in die Tschechische Republik :wink::daumen:

    Dann stimme ich dir zu! Elia sollte auch gehen! Makiadi habe ich die Hoffnung, daß er noch wertvoll werden könnte! Seit Skripnik am Ruder ist, siond seine Leistungen besser geworden!
     
  13. Hat Eichin nicht damals gesagt das er keine Spieler ohne Kaufoption ausleihen will? Er hat das damals im Zusammenhang mit KdB gesagt, oder täusche ich mich?
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Erstmal herzlich Willkommen in Bremen!!! :schal:


    Ein riesiges Talent. Aber nicht alle Spieler haben aus ihrem riesen Talent am Ende etwas gemacht. Was ich von Leihgeschäften ohne KO halte ist bekannt. Allerdings aus Leverkusener Sicht absolut verständlich uns hier keine KO einzuräumen und in unserer finanziellen Situation haben wir auch nicht mehr die entsprechende Position großartige Forderungen zu stellen oder eine entsprechende Summe in den Vertrag schreiben zu lassen.

    Ob er uns nun sofort weiterhilft, wie es auch Bode gestern bei Sky wieder gefordert hat, weiss ich ehrlich gesagt nicht.
     
  15. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielversprechender Transfer.

    Wenn man bedenkt, dass Eichin noch Mittwoch sagte, dass wir nicht unbedingt Verstärkung brauchen, ging das Fix. Der Mann lässt sich wirklich nichts anmerken. Dafür schon mal Daumen hoch!

    Und Herzlich willkommen, Levin!
     
  16. Hab ich was verpasst? In Gladbach war Makiadi ein Totalausfall und darum gestern zurecht wieder auf der Bank!
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich würde ja lieber erstmal Bargi auf der 6 sehen, als kroos... Oder vielleicht die beiden im Wechsel... :beer:

    Achja: Herzlich Willkommen bei uns Levin
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Bargi so weitermacht, könnte ich auf den "Wechsel" auch gerne verzichten... :cool:
     
  19. Danke vielmals! Viele liebe Grüße zurück nach Berlin :daumen: :bier:
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :tnx::tnx::tnx: