Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es hatte für ihn eine durchschnittliche Leistung gereicht, um uns "niederzukämpfen".^^ :kaffee:
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  3. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Welche Lehre soll das sein? Das nur du die Fußballkompetenz mit Löffeln gefressen hast :p
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Zumindest darf ich wohl feststellen, dass (Stand heute) trotz massiver und zum teil unfaire Kritik an meiner Person ich das Talent Aycicek richtiger eingeordnet habe als andere. Ob man daraus eine generelle Weisheit ableiten kann, denke ich nicht.

    Die Lehre wäre für mich in Bezug auf unsere Talente nicht immer sofort einen Hypertrain zu starten nur weil mal einer unfallfrei vorm Ball getreten hat oder nen Tennisball drölfzehn mal hoch gehalten hat.

    Die Jungs können mich nur überraschen und haben einen harten entbehrlichen Weg vor sich. Und gleich schaue ich mir die U19 von Real Madrid etc an

    https://www.facebook.com/RuhrCup/

    Freu mich!!
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du solltest da nur a bissl aufpassen, dass sich dein Verfolgungswahn in Sachen Aycicek nicht zu einer ausgemachten Psychose entwickelt... :kaffee:
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    da es dir ja sehr wichtig zu sein scheint, tut es mir leid das zu sagen, aber: nein.
     
    FatTony, nickilauda und WilderSüden gefällt das.
  7. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Als ob du das nicht schon oft genug festgestellt hättest. Es wirkt tatsächlich leicht seltsam, wenn man das immer wieder betonen muss, wie Recht man doch hatte. Scheint fast schon, als lauerst du nur drauf das es Levent schlecht ergeht. Seltsam, seltsam.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Keine Sorge wird nicht passieren. :trost:

    Und nein ich würde mich freuen!! wenn er voll durchstartet und zurück kommt und uns zu Ruhm und Glorie führt. Im Sinne des Vereins.

    Allerdings glaub ich da nicht mehr dran, wird denk ich nächste Saison transferiert und Ende mit Goldkette.

    :opa:Bevor man aber einen jungen Spieler nach einem Spiel wieder als DAS Talent glorifiziert, bitte hier mal rein schauen:opa:

    Ich habe fertig und nebenbei poste ich relativ häufig Infos aus Zeitungen in jedem Spielerthread, muss ja etwas geben, worüber man diskutiert.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...über Levent Aycicek aber aufreizend oft. :trost:
    Und dann immer nur im negativen Kontext.^^

    Und nicht nur hier... :kaffee:
     
    nickilauda gefällt das.
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    das liegt daran, dass seit dem Paderborn spiel nicht mehr allzuviel positives berichtet wurde....:knutsch:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Komisch, macht er gute Spiele für die 60er - da meine ich gar nicht mal das Tor gegen den BVB - hört man von dir nüscht...
    ...droht mal die Bank, isser gleich wieder da. *fg* :kaffee:
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl

    Immer diese Wahrnehmung, kann schon recht trügerisch sein ;-)
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    erzielt per Freistoß das 1:0 für 60
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Tja super und nächste Saison wissen wir gar nicht wen wir von den vielen Talenten und Spielern auf der 10 spielen lassen sollten! Schon absurd, dass wir Jahre kaum jemanden haben und dann so viele potenzielle Spieler. :opa:
     
  15. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    ...und er trifft auch zum 5:2 gegen Aue.

    edit: Endstand 1860 vs. Aue 6:2 o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2016
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Nachbar ist "60" Fan, für ihn heißt Levent, nur der "Rehburger", da beide hier aus der Region kommen. ;)
    Dann schrieb er eben, Aycicek der "Ex-Bremer", da mußte ich schmunzeln und habe gefragt "Ex"?!
    Hat "60" schon 10 Mille überwiesen?! Ist nur ausgeliehen und wird mit jedem Tor teurer! :D:p:vertrag:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2016
    WilderSüden gefällt das.
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo ist denn gerade eigentlich unser Fußballtalenterkenner @Tyson81...man sieht und hört hier seit geraumer Zeit nichts mehr von ihm...:kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2016
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nananana...10.000 EUR wären aber nun wirklich a bissl arg wenig...
    ...für das Geld könnte ihn ja selbst schon Tyson privat verpflichten, um ihm seinen Garten umzugraben... :kaffee:
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Du hast gerufen, hier bin ich, das kann ich für dich tun? Ich dachte, dass Thema hier wäre durch :kaffee::)