Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Och Menooooooooooo :lol:
     
  2. Wer gewinnt denn den Vergleich Aycicek vs. Yildirim?
     
  3. roturn

    roturn

    Ort:
    NULL
    Levent scheint in der noch frühen Saison an die Leistung von vor seienr langwierigen Verletzung anzusetzen.
    Falls er das in den nächsten Spielen weiterhin bestätigen kann, wäre er in der Tat eine Alternative für die 1. Elf. Neben Kroos und Yildirim dann das 3. Talent, das in der Saison den Sprung schaffen könnte.

    Aktuell finde ich es allerdings vernünftig, dass er erstmal in der U23 zum Einsatz kommt, da er ja rund 1 1/2 Jahre außer Gefecht gesetzt war und ein langsamer Aufbau doch Sinn macht.

    Die Vorbereitung hat mir von ihm sehr gefallen. Selbst sein kurzer Ausflug auf der RV Position war vielversprechend, auch wenn ich ihn deutlich offensiver sehe.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke, die 1. Mannschaft kommt leider noch zu früh. Er spielt ja selbst in der U23 immer nur 60 Minuten...
     
  5. Hoffe er bekommt bald mal seine Einsätze in der ersten Mannschaft, gerne auch Kurzeinsätze.
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:
     
  7. Hat jemand eine Ahnung was mit dem Kerl ist? Im Trainingslager in Jerez ist er nicht dabei. Frag mich warum :roll: Ist er denn beim U23 Trainingslager wenigstens dabei?

    Edit: Soll doch mit im TL der Profis sein :)
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schönes Tor im Obraniak Video. Warum hört man nur noch so selten von ihm?
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Fallrückzieher. cool, der soll erstmal ne Saison gesund rum kriegen.
    Dann sehen wir weiter....
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab ja nihct gefordert, dass er gleich Stammspieler in der BL werden soll, aber auf der Bank bringt er uns da nun auch nichts...
     
  11. motorbreath

    motorbreath

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat in der U23 in der Hinserie 11 Spiele absolviert und dabei 4x mal getroffen.
    Scheint sich langsam, aber sicher, gut zu entwickeln. Kann mich aber nur auf die Statistiken beruhen, habe ihn nicht live spielen sehen. An der Anzahl der Spiele kann man aber erkennen, dass er noch nicht der Stammbesetzung angehört. Von Verletzungspech kann ja nicht die Rede sein, oder hat er sich großartig verletzt?
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich mein der hatte eine oder meherer Verletzungen die ihn immer wieder zurückgeworfen haben. So wie Yildirim und Röcker.....
     
  13. Marvin

    Marvin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schlägt sich seit 3 Jahren mit verschieden Verletzungen rum, hauptsächlich das Knie bereitet Probleme und musste so in den letzten Saisons immer mehrere Monate pausieren. Diese Saison scheint es besser zu gehen.
    Habe ihn damals bei der U17 WM gesehen und war wirklich begeistert von ihm! (3 Tore und 4 Vorlagen).
    Mich wundert es immer wieder, warum er offensichtlich keine Chance bekommt. Finde dass er auch in den Testspiele in der kurzen Zeit in der er immer spielt, gute Ansätze zeigt!
    Kann vllt jemand, der das Training beobachtet, seine Beobachtungen erläutern. Würde mich sehr interessieren wie er sich macht!:wink:
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Genau deswegen bin ich auch heiß darauf, ihn spielen zu sehen! ;)
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bitte nächste Woche in die Startelf!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gratulation zum Tor! :daumen:
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    So weit sind wir schon, dass 10 Minuten ausreichen.

    Glückwunsch zum Tor.
     
  18. Marvin

    Marvin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es sind nicht nur die 10 Minuten. Nach den vielen Chancen für Kobylanski und Co hat er es sich allemal verdient.
    Neben dem Tor noch 1-2 Akzente gezeigt -> nächste Woche STARTELF!:daumen:
     
  19. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    Ich Gönn es ihm ! Das hat er sich absolut verdient nach all dem Mist der vergangenen Jahre.....

    Wenn er jetzt gesund bleibt wird das noch was mit ihm !:schal:
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Er wusste, im Gegensatz zu allen anderen Werderanern, auf jeden Fall, "wo das Tor steht". :cool:

    Ich freue mich sehr für ihn und glaube, dass wir ihn heuer noch brauchen werden! :daumen:

    Weiter so, Levent! :daumen: