Levent Aycicek (Adana Demirspor)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    :applaus:
     
  2. Wenn man die Trainingsberichte im worum so liest, dann merkt man erst so richtig wie Schade es ist, dass er als junger Spieler schon so eine lange Verletzungshistorie hinter sich hat. Mit seinem Potential hätte er schon ein ganzes Stück weiter sein können, wenn sein Körper mitspielt.

    Allen vorran wünsche ich mir, dass er fit bleibt, der Rest liegt in seiner Hand!
     
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Spieler, der durch seine schweren Verletzungen in Vergessenheit geraten ist.Wenn er gesund bleibt, überrascht er uns ja vielleicht noch diese Saison.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das tut er jetzt schon, er absolviert eine starke Vorbereitung und es würde mich nicht wundern ihn im bulikader wieder zufinden
     
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Deswegen gehört er ja auch in den Mannschaftsthreat bei den Profis.
     
  6. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat doch noch keinen Profivertrag oder doch? Habe ich das verpasst?
     
  7. Einer der Gewinner des Trainingslagers würde ich sagen.
    Hat mir sehr gut gefallen. Wie Lücke hat er ordentlich Masse zugelegt,
    lässt sich im Zweikampf nicht einfach umpusten sondern behauptet die Bälle und ist zudem Schussstark und Passsicher.
    Hoffe sehr, das er nicht nachlässt sondern weietr Dampf macht und so einen Platz in Dutts Planungen bekommt :daumen:
     
  8. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Doch, ich meine schon.
     
  9. Sehe ihn auch als gute Alternative.
     
  10. marinovic710

    marinovic710 Guest

    der pass von ihm vor dem 1:0 war ganz große klasse, hoffentlich kriegt er diese saison seine einsatzzeiten
     
  11. Was ist mit den Jungen? Kommt er beim Training nicht aus sich heraus oder warum spielt er keine Rolle? Er galt oder gilt doch als einer der größten Talente überhaupt oder nicht?
     
  12. Same question here. Weiß auch nicht, ob es an der Verletzung liegt, dass er bisher noch nicht wirklich wieder Anschluss gefunden hat. Hoffe mal, der kann bald wieder an seine übliche Form anschließen. Hätte den gerne in der Langzeitentwicklung neben Yildirim im Kader gesehen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das er nicht aus sich heraus kommt konnte ich im Trainingslager nicht feststellen, war einer der auffälligsten Spieler. Für mich rätselhaft das er keine Chance bekommt.
     
  14. das war auch kein Vorwurf, eher eine Frage, um nachvollziehen zu können, warum der Junge nirgends eine Rolle spielt. Ich habe immer gehofft, dass aus ihm ein großer Spieler werden wird. Aber noch ist es nicht zu spät.
     
  15. Wie soll er denn ein großer Spieler werden? Er ist erst 19 und wurde durch verletzungen fast 2 jahre zurückgeworfen!
    Der kommt schon noch. Er braucht Vertrauen und Spielpraxis. Viele wollen ihn verleihen. ich würde ihm lieber hier Chancen geben, denn ich denke es dauert nicht lange und er würde sie nutzen.
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Laut Kicker steht er heute im Kader :applaus:
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Laut Facebookseite nicht.
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jo :(
     
  19. Hey,
    Hab mal ganz kurz eine Frage:
    Wird Aycicek bald mal seine Chance bekommen? :roll:
    Ich finde er hat sie verdient oder?

    (Ausserdem hab ich ihn auch in meinem Kicker-Team :) )