Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Du wirklich auf ihm solange gewartet hast ist mir jetzt klar, warum der arme Levent dauernd verletzt ist. Ich hoffe Du gehst schleunigst von ihm runter, damit er endlich fit wird. :wink:
     
  2. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mannschaftstraining :applaus:
     
  3. Würdet ihr Aycicek eigentlich als noch talentierter als Yildirim sehen?
     
  4. Wirklich gesehen habe ich ihn nur bei der U17WM in Mexiko, als er Bronze holte in der Truppe mit, Emre Can, Mitchell Weiser, Cimo Röcker, Koray Günter und Samed Yesil.
    Da war er so ne Art Diego. Kleiner klassischer Spielmacher mit guten technischen Fähigkeiten.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: das trifft es m.E. sehr gut !.
    Diego-ähnlich ist auch sein Tordrang und seine Torgefährlichkeit.
    Die beiden Spieler sind aufgrund der langen Verletzungszeiten bei Beiden im Moment aber sehr schwer vergleichbar.

    Wichtig ist erstmal, dass er anscheinend wieder fit und gesund ist ! Drücke alle Daumen, dass dies so bleibt.
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gibts hier Neues? Laut tm.de spielt er ja noch immer nicht...
     
  7. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Hat heute laut worum 90 Minuten in der U19 gespielt.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bleib gesund!!!:schal:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Endlich mal eine gute Nachricht an diesem Wochenende ! Topp !
    Gesund bleiben, nicht zu viel auf einmal wollen und bis zur nächsten Sommervorbereitung langsam aber sicher an die erste Mannschaft ran arbeiten. :applaus: :wink:
     
  12. Hat heute mit den Profis trainiert :daumen:
     
  13. Gleich 2 Torvorlagen bei seinem ersten u 19 Einsatz !:applaus:
    Toll mal etwas positives zu hören :daumen:
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und das FIFA-Turnier hat er auch gewonnen, Top-Mann! ;)
     
  15. Hat ja gestern immer noch nicht in der U23 gespielt oder? Ich hoffe, dass er beim nächsten Spiel endlich dabei ist. Er trainiert ja durchgehend bei der ersten Mannschaft oder?
     
  16. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Laut Plan soll er erstmal wieder über die U19 aufgebaut werden, um ja kein Risiko einzugehen. Von daher gehe ich mal nicht davon aus das er diese Saison nochmal in der U23 bzw. bei den Profis zum Einsatz kommt.
    Dafür dann aber die Sommervorbereitung mit dem Profikader bestreitet. Und je nach Leistung und Neuzu- bzw. Abgängen könnte ich mir auch vorstellen das er dann nicht mehr allzu häufig zur U23 zurückkehrt.
     
  17. Ich würde es mir wünschen.
    Ist hochveranlagt.
    Ich würde lieber auf einen wie ihn setzen,anstatt einen Ekici oder Elia für 5 Millionen oder mehr zu verpflichten.
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Abber bitte nur, wenn er auch Spielpraxis bekommt!
     
  19. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Wäre es nicht sinnvoller, ihn erstmal über die U23 an den Herrenbereich zu gewöhnen? Vor allem körperlich und damit bei der Durchsetzungsfähigkeit dürfte er ja noch etwas hinter Buli-Niveau hinterherhinken oder?
     
  20. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Das natürlich vorausgesetzt, nur als Bankdrücker im 18er Kader selbstverständlich nicht.

    Aber wie schon gesagt, das wird wohl auch stark von der Sommervorbereitung, Veränderungen im Kader und auch dem nächste Saison gespielten System zusammenhängen.