Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 27. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö! Ich schrieb doch schon vorher, dass ich ihn seit der U-17 WM verfolge und da war er mMn schon einer der besten Deutschen (VOR Yesil).
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mag sein. Aber wie viele juge Spieler wurden hier schon mit Vorschusslorbeeren bedacht und tauchten dann nie wieder auf. Bitte nicht falsch verstehen. Ich würde mich ja auch freuen, wenn es mal wieder einer schaffen sollte.;)
     
  3. Levent m u ß unbedingt in die Startelf, genauso wie Kobylanski. Das sind Spieler, die alles für den Verein geben und sehr großes Potential besitzen.
    Herr Dutt, handeln Sie unbedingt. Sie sind in der Pflicht!!! Beide Spieler sind überhaupt nicht vergleichbar mit den absoluten Versagern, wie Elia, Petersen usw. :dafür:
     
  4. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    sehe ich auch so.
    das habe ich schon des öfteren hier geschrieben zuletzt am 06.02.14 in "Gesamtsituation der Mannschaft".
    ich halte es für sehr wichtig die Ausbildung des Nachwuchs also auch sie zubringen sprich mal spielen zulassen.
     
  5. Alles mit der Zeit. Über kurz oder lang werden sie sich durchsetzen. Aber kurzfristig sind sie keine Heilsbringer. Levent und Koby, genauso wie von Haacke, Zander und Yildirim müssen noch lernen, gesund bleiben und in Liga 2 werden sie dann auch regelmäßig spielen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man kann (und sollte sogar) Spieler wie Acycizek, Kobi und/oder Zander des öfteren mal einfach hineinschmeißen. Nur wäre es auch für diese vieeeeel einfacher, wenn sie in ein funktionierendes Team kämen!

    Und auf gar keinen Fall sollte man sie als Heilsbringer sehen und bei einem mal schlechten Spiel direkt verteufeln und ihnen das Talent absprechen.

    Angesichts geradezu grausamer Leistungen von TGS und davor Fritz würde ich aber Zander zu gerne im nächsten Heimspiel gegen Gladbach mal als RV sehen. Mehr als die zwei kann der Junge überhaupt nicht falsch machen!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  7. Jain! Auch wenn ich Dir Recht gebe was TGS betrifft! Aber einen jungen alla Hertherz hier zum Allheisbringer zumachen ist in der Situation von Werder nicht richtig!

    Aber das ist ja ein Problem der letzten Jahre gesamt...
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wobei Hartherz ja nichtmal in der 2. Liga Stammspieler ist. Da sind Trinks, Füllkrug, Trybull & Wurtz bessere Beispiele.
     
  9. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Werder-Oldie:

    Tendenziell sehr richtig. Das sollte man nur auch für andere Positionen machen.

    Euagoras
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leider nein. Wir sehen wieder Fußballkunst von Di Santo (bis er fliegt).
     
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schade, dass er jetzt eine leichte Verletzung hat. Er ist in einer Topverfassung gewesen.
    Er ist im Moment der Hoffnungsspieler für die nächste Saison.
    Er könnte Hunt ersetzen.
    Er hat auf jeden Fall den besseren Blick für den Raum.
    Und ich glaube er ist handlungsschneller im Mittelfeld als Hunt.
    Und spätestens nächste Saison möchte ich Kommentare von diesem Spieler im Mannschaftsthread schreiben.
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Eventuell ist er ja am Wochenende schon wieder dabei. Zumindest gelaufen ist er Anfang dieser Woche schon wieder.
     
  13. Bitte endlich in der Bundesliga!!!
     
  14. :tnx:
    Hoffe er spielt nächste Saison öfter.
     
  15. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das erste Tor für Werder in der neuen Saison geschossen.
    Hoffentlich nicht das letzte Tor in dieser Saison bei den Profis.
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:
     
  17. Schockt mich doch nicht so!

    Dickes Bild auf der HP von Aycicek in Zivil während er das Gelände verlässt...

    Gerne Berichte über Aycicek, aber dann nur mit Bild im Trikot, sonst setzt mein Herzschlag aus, bis ich 100%ig sicher bin, dass der nicht idiotischerweise abgegeben wurde.
     
  18. Ich bin sehr gespannt wie viele Einsätze er bekommt und ob er einen neuen Vertrag angeboten bekommt.
     
  19. Weiß jemand wie es bei ihm mit einer Vertragsverlängerung aussieht?
    Hoffe er bekommt einen neuen Vertrag angeboten und bleibt noch länger hier.
    Bin mal gespannt, ob er in dieser Saison häufiger zum Zug kommt.
     
  20. Von unseren Nachwuchsstürmern macht er mir irgendwie am meisten Hoffnung, geht es da noch jemandem so?