letztes Spiel

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von flekisvw, 8. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin auch mit Kollegen am Start. Fahren schön mit dem Sonderzug, würde mich auch anbieten 2-4 T-shirt´s mehr zu kaufen. Einfach per PN melden, alles weitere dann...

    Wie siehts im Zug mit Glasflaschen aus? Keine Lust den Kasten Bier vor abfahrt exen zu müssen :applaus:
     
  2. henning85

    henning85

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das würde mich auch interessieren! Wann und wo gibt's denn mal nähere Infos (außer An- und Abfahrtszeiten)? Danke.
     
  3. Im Sonderzug wird es ausreichend Getränke und auch Snacks wie Schokoriegel, Frikadellenbrötchen (auch vegetarisch) etc zu fanfreundlichen Preisen zu kaufen geben. Alle Gewinne aus dem Verkauf gehen in eine Choreokasse.

    ALLE IN WEISS!
    Weitersagen!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir werden mit einem Bus des Fanclub anreisen, gegen 14:00 Uhr am Stadion sein. :applaus:
     
  5. DadaMan

    DadaMan Guest

    Was wollen wir denn so früh am Stadion?

    @RedVelvet

    holst du die Jungs am HBF ab? Ich würde dann auch um 13:00 Uhr da sein ggf. kann man sich treffen?
     
  6. Animal

    Animal

    Ort:
    Hamm
    Wir sind auch mit dabei, fahren mit dem Werder Fan Bulli!!!!:dance:
     
  7. henning85

    henning85

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das ist schon mal super! :thumb: Klärt aber nicht die Frage nach den Glasflaschen. Also wir werden zwei Kisten Bier mitbringen - nicht dass wir morgens in Bremen stehen, und dann heißt es : "No Sir, keine eigenen Glasflaschen im Zug!" Also falls jemand Infos hat, immer her damit!
     
  8. Was meint ihr.Werden alle Spieler dabei sein,auch die Verletzten um sich nochmal von den Fans zu verabschieden morgen?Oder nur die Spieler die im Kader sind?Ich bin ja echt mal gespannt wie die sich verhalten.
     
  9. monster

    monster

    Ort:
    NRW
    ich fahr leide nicht nach Kaiserlautern

    ich wünsche allen die da sein werden


    GANZ VIEL SPASS


    :dance::dance::dance::dance: