letztes Spiel

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von flekisvw, 8. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer fährt alles nach Lautern:dance::svw_schal::applaus:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Da gab es dochmal die Aktion von werder das man für 18,99€ nach Lautern fahren kann und zurück oder ? :D
     
  3. Ja aber ich glaub das gibts nicht mehr fahr aber trotzdem aufs Spiel:svw_applaus::svw_applaus::beer:
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin dabei :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Galt aber nur, wenn man bereits eine Eintrittskarte für den Gästebereich hatte. Also nicht einfach nur so..:roll:
     
  6. cool:thumb:
     
  7. Dabei :svw_applaus:
     
  8. rheinbacher

    rheinbacher Guest

  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    hat man auch ne chance auf das shirt, wenn man nicht im sonderzug fährt??
     
  10. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Wir (Freundin und Ich) sind auch dabei. Fahren mit dem Auto hin,mit Übernachtung im Barbarossahof.

    LG
     
  11. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ich auch! :D
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dabei:applaus:
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    2 Fragen:

    Hat man auf das Shirt, was es im Sonderzug gibt auch eine Chance, wenn man nicht im Sonderzug fährt?

    Hierum wurde schon oft herumgerdet...Gibt es eigentlich einen gemeinsamen Marsch zu Stadion? Wenn ja: Wann und Wo?
     
  14. Ich denke wir wollen alle einen schönen Saisonabschlusssieg oder:applaus::applaus:
     
  15. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Ich auch ! Freue mich schon riesig!:grinsen:
     
  16. Ich auch:applaus::applaus:
     
  17. Ich auch! :D :beer:
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dachte gerade, warum ein Rechtsverteidiger sowas tun sollte. Fritz plötzlich arbeitslos? :lol:
     
  19. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Wir fahren zu dritt übers Wochenende in die Nähe von Kaiserslautern und warten dann am Gleis auf den Sonderzug! :applaus:
     
  20. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Man ich will unbedingt dieses T-Shirt...:wall: